Das Abschlusskonzert

Klaus ist super und ich wünsche ihm nur das Beste und gute Besserung!
Solche Aussagen kommen aber trotzdem blöd rüber. Thomas und Klaus wären jeweils ohne den anderen niemals da wo sie heute sind, von daher wäre ein Satz im Sinne von „Ich werde es versuchen, das bin ich der Band und den Fans schuldig“ sicherlich sympathischer, wenn vielleicht auch nicht authentisch, haha…

1 „Gefällt mir“

Hier die Hintergrund-Info, was Klaus auf der ÖVP-Veranstaltung namens „Wiener Stadtfest“ macht:

Zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 13 und 15 Uhr präsentieren sich die Talente vor einer hochkarätigen Jury: In der Kategorie „Musik“ besteht sie aus Sarah Lombardi, Cesár Sampson und Josh. In der Kategorie „Kabarett & Comedy“ aus Missy May, Harry Prünster und Oliver Pocher und in der Kategorie „Show Act“ aus Elke Winkens, Bruce Darnell und Klaus Eberhartinger.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/panorama/wien/2025194-Wiener-Stadtfest-diesmal-als-Talente-Show.html

Die können ihn einordnen, wo sie wollen! Die müssen abwarten! Er wird in Wien austesten, ob er Musik, Kabarett & Comedy oder Show Act bewertet und was geht!

5 „Gefällt mir“

Na immerhin wird von mir jetzt im Plural gesprochen. Alter Schwede…(sorry, Nino :smiley:).
Tatsächlich hat mich der Tourmanager bezw. showfactory beauftragt, dass ich noch mal die 2 Shows für die es noch Karten gibt, via FB-Post bewerben SOLL.

Hätte ich schreiben sollen: „Klaus geht’s zwar noch ziemlich schlecht, aber kauft’s euch bitte mal die Karten für die 2 nicht ganz vollen Shows?“ Und „PS: Für’s ÖVP Stadtfest geht’s zwar, aber bei der EAV weiß man’s nicht - aber das ist ja was anderes, weil da gehts um 3 Stunden Live-Action undvieleweitereerklärungenundrechtfertigungenetcpp“

Vielleicht kann uns der Basti ja Message Control mal beibringen. :joy:

3 „Gefällt mir“

:joy: Nein nein, vor dem Bewerbungshintergrund gesehen 1a-Text. Nur die mediale Maßeberhartingerung…Quatsch. Maßregelung. Pardon. Sie weist auf eine eventuelle Interpretationsmöglichkeit hin :stuck_out_tongue:

Er nimmt halt Sch(m)erzmittel

1 „Gefällt mir“

Da klingt das alles viel schöner!! :wink::grinning:

5 „Gefällt mir“

Ja, schon. Nur: Unterschätze nie den Effekt und die Bedeutung, wenn dich eine junge, hübsche Frau interviewt. Da wird jeder Durchschuss zum Kratzer, Höllenschmerzen zwar eingestanden, aber mit links gewuppt :joy:

4 „Gefällt mir“

Krass abgenommen hat er!

Ich hoffe, dass wir dann in Wien nicht auf den Nebel verzichten müssen ;—) Nur der Märchenprinz wird etwas dürftiger ausfallen :wink:

Der Nebel muss unbedingt bleiben. Bei einem von drei Songs, in denen der Nebel eingesetzt wird, wird er eh hereingetragen. Bei den anderen beiden soll Klaus einfach ganz ganz vorsichtig sein. :sweat_smile:

Falls jetzt dann wirklich Gäste kommen, hat der Klaus dann vielleicht eh ein paar 5-Minütige Pausen, wenn die Gäste dann seinen Part übernehmen. :thinking:

Weil du, Wolfi, gerade hier den Märchenprinz ansprichst: Mir ist bei der Tournee aufgefallen, speziell seit den Sommershows, dass Klaus sich nicht nur beim letzten Refrain beim Märchenprinz ins Zeug legt, sondern auch schon bei den ersten Refrains.

War heute in der Kronen-Zeitung!

2 „Gefällt mir“

sehr schön, danke… und jetzt hat das Kind auch einen Namen :wink:

Freu mich schon sehr! Am meisten natürlich auf das Konzert und das Treffen mit euch, aber auch, dass ich mal wieder ein Wochenende gemeinsam mit meinen Eltern in Wien verbringen darf! Wir reisen am Freitag Nachmittag an und am Sonntag Vormittag wieder ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bericht auf der Ö3 Homepage:
https://oe3.orf.at/stories/2990732/

P.S. Pocher halte ich nicht aus… :exploding_head:

Neben Mendt wird mit der EAV eine weitere Austropoplegende in Kürze die Stadthalle zum Kochen bringen: Das Abschlußkonzert findet wie geplant Ende September 2019 statt, obwohl sich Sänger Klaus Eberhartinger bei einem Sturz im August sechs Rippen brach. „Und wenn ich auf der Bühne verende – ich bin da“

Worauf beziehen sich all’ die bösartig-hämisches Kommentare unter dem Artikel https://www.krone.at/1988098 , an welcher Wahlempfehlung stoßen die sich? Ich finde keine Nachrichten dazu.

Die Krone ist die Zeitung, die Heinz-Christian Strache im Ibiza-Video der vermeintlichen russischen Oligarchin zum Kauf in Aussicht gestellt hat, um die letzten Querköpfe, die in dem rechtskonservativen Blattt schreiben, auch noch auszutauschen. Dementsprechend gesinnt sind auch die Leser und welche Partei nun immer empfohlen wurde, es war wohl kaum ÖVP und FPÖ.

Mich würde interessieren, welche Produktionsfirma für das Wien-Konzert gewonnen werden konnte!! Und wie das Kameraaufgebot sein wird. Gibts (wieder) einen Kamerakran?

Was ich jedenfalls hoffe, ist, dass Retro-Medley, Karli oder Die Zeit in Wien nicht fehlen werden, wie jetzt in Gmunden und in Linz. Und ob Gäste kommen bin ich auch schon gespannt! :thinking:

Ich könnte echt durchdrehen! Ich liege seit gestern mit Magengrippe im Bett… Warum genau jetzt??
Das heißt, ich kann nicht zum Meet and Greet und auch nicht zum Konzert… Wie ich mich gerade fühle, könnt ihr euch ja denken…

Falls jemand noch kurzfristig eine Karte (Stehplatz Nord) möchte, bitte melden!!

Meine Eltern wollten anfangs wegen mir zu Hause bleiben, aber ich hab sie überredet, dass sie trotzdem hingegen sollen.

Meine Anmeldung (Ich + eine Begleitperson) zum Meet and Greet ist hinfällig. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Treffen und beim Konzert! Ich hoffe, ich finde viele Videos auf Instagram und YouTube und ich hoffe auf ausführliche Konzertberichte von euch! Hab mich auch schon so gefreut, euch alle mal zu treffen.
Auch sehr schade ist, dass ich Kurt, Alvis und Aaron kein einziges Mal treffen konnte.
Ich freu mich seit mehreren Monaten auf das Konzert und genau diese Woche muss ich krank werden. Warum nicht eine Woche davor oder danach? Naja, was soll ich noch sagen… viel Spaß euch allen!

1 „Gefällt mir“