Das Abschlusskonzert

Ich hatte auf ne dicke Aftershowparty in den Backstagegewölben der Wiener Stadthalle gehofft

Das natürlich auch nicht schlecht

Sind die Online Tickets per Selbstausdruck problemlos übertragbar, zum großen Ärger kann ich leider nicht nach Wien fahren!

Ja es ist ja quasi eine PDF Datei die du nur per Mail verschicken brauchst …

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Sie sind personalisiert?

Nur zur Info falls es wen interessiert. Am Montag nach dem EAV Konzert (16.9) spielt Alice Cooper in der Stadthalle. Die Stehplatztickets kosten 60 Euro und ich werde da sein (Ticket heute gekauft). Wien muss mich also zwei tage länger ertragen :slight_smile:

Es sieht so aus, als ob ich von Amerika nach Wien pilgern werde… ich bin sehr excited… erm Ich habe das richtige deutsche Wort vergessen lol

5 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand erklären, warum bei den Stehplätzen “Parterre Süd” restlos ausverkauft ist und es bei “Parterre Nord” noch eine hohe Kartenverfügbarkeit gibt? Will bei Kurt keiner stehen und dafür alle bei Thomas? Oder bin ich zu blöd dafür? Was ich nicht einmal ausschließen würde.

Nord wird von oeticket.com verkauft, Süd von wien-ticket. Wiener greifen meist auf wien-ticket zurück!

Wo steht leicht, dass Süd schon ausverkauft ist?

Wie gesagt, ich denke nicht dass die Bereiche voneinander abgetrennt sind. Wie ich die Wiener Stadthalle kenne, wird es einen einzigen großen Stehplatzbereich geben, und die Unterteilung in Nord und Süd dient nur einem geregelten Zugang.

Aha, okay, danke für die Erklärung. Ich kaufe die Karten bei Eventim und da gibt es nur “Parterre Nord”.

Ja oeticket bzw eventim bekommt bei Wien-Veranstaltungen nur die Hälfte der Plätze zum Verkauf, die andere eben wien-ticket.at

Beim ersten Mal Lesen hab ich geglaubt, Alice Cooper kommt direkt im Anschluss als Haupt Act nach der Vorgruppe EAV - das wär was…

:grinning:

Geh bei allem mit.
Aber ich denke Eik würde auf jeden Fall “Es wird heller” singen, auch wenn mir die Knieweich-Idee mega gefällt…

kaufte gerade meine Tickets! Stehplatz Süd! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein Bett für zwei Nächte (Fr-So) in meinem Doppel-Zimmer in der Pension an der Stadthalle frei. Jemand interesse?

Gert Steinbäcker mit „Total verunsichert“. UNBEDINGT!!!

Eik Breit, Mario Bottazzi und Nino Holm zusätzlich zum Chor beim Heimatlied.

Mario Bottazzi muss auch unbedingt einen Song singen. Egal ob Sofa, I hab des Gfühl oder Stolzer Falke. Und er soll „Oh Kohle Mio“ bei Heiße Nächte singen. :slight_smile:

und Günther Schönberger unterstützt die zwei großartigen Backliner bei diversen Songs (Küss die Hand schöne Frau, Kerkermeister, Rechts 2/3, Fata Morgana „Leila“, …)

super, das ist absolut im Rahmen des machbaren, denke ich

das hatte ich mir beim letzten Konzert auch gedacht, nichts gegen Eva, aber das muss schon noch mal sein!

nicht zu vergessen: Eik muss find ich unbedingt „Es wird heller“ bringen, vielleicht im Rahmen eines ausgedehnten Austro-Rock-Sanatoriums… außerdem wäre eine coole Version von Hereinspaziert (ähnlich wie bei Toms Ausstellungseröffnung) toll!

Knieweich von Eik würde ich mich noch eher wünschen. :slight_smile:
Bin wirklich schon sehr gespannt auf den Abend! :smiley:

Hat es nicht geheißen, dass die Programmpunkte nach und nach im Laufe des Jahres bekannt gegeben werden? :thinking: Aber wsl dauert es in der Planung noch etwas…

Ja, dauert noch an. Auch zuletzt beweist die EAV: Egal wie früh man mit der Planung beginnt, es wird nie früh genug gewesen sein!

1 „Gefällt mir“