Das Abschlusskonzert

Hier ist ein saalplan

Oh, dann sind ja sowohl Nord als auch Süd wahlweise weiter weg von der Bühne oder auch näher. Mir reicht auch weiter weg, Hauptsache ich muss nicht sitzen. Gibt es innerhalb dieser Zonen auch noch Preisunterschiede?

Grande finale … Wien… Diese Amerikaner wird ihre $ 4 pro Tag Kaffeegewohnheit aufgeben und Kmart Shopping Mega Hauls wird versuchen, dies zu erreichen. :sweat_smile:

Scheisse… Die Wiener Show ist 9 Tage nach meinem 25. Geburtstag. Wie kann man besser feiern als meine Lieblingsgruppe sehen? :grinning:
Hoffen wir, dass ich das schaffen kann. Bitte bitte

//So the grande finale in Vienna is only 9 days after my 25th birthday. I’m dead set on trying to make it happen, what better way to celebrate my birthday then to see my favorite band? Vienna has been my dream vacation since like 2010. Like obsessively so. Time to make it happen. My American ass is giving up my $4 a day coffee habit (Dunkin Donuts I love you :joy:) and my Kmart Mega hauls (American discount store. Spend wayyy too much there.) to help save for it. A few days into no Dunkin Donuts, and I’m already in pain but EAV is more important :wink: hopefully it can happen…//

3 „Gefällt mir“

Karte (Stehplatz Nord) und Hotel sind gebucht! :smiley:

Stehplatz Nord. :wink:

Bin auch dabei beim (derzeitigen) Abschlusskonzert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir erlaubt, alle, die sich eine Karte für das Abschlusskonzert in Wien gekauft haben, im Thread “Fantreffen 2019 - Wer ist wo?” einzutragen und bin auf die Zahl von 22 Forumsusern gekommen. Das schreit tatsächlich nach einer Aktion…
Eventuell ein exklusives EAV-Fan-Forum-Backstage-EAV-Treff-Event? träum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Idee :wink:

Dann möchte ich auch auf die Liste, einmal Stehplatz Süd bidde :slight_smile:

Das wäre eine geile idee

ich werfe nochmals in den Raum: Wer braucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit direkt bei der Halle? (2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag inkl. 2x großes Frühstück ca. 95,- mit mir im DoZi - getrennte Betten :wink:

Da muss die EAV erst aufhören, damit die Damen und Herren hier mal sich an einem Ort treffen…

Nichts bringt Familien so zusammen wie Beerdigungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei welcher Plattform erhält man denn die besten Sitzplatzkarten? Eventim oder Oeticket?

Bin ich eigentlich die einzige Person, die verwundert ist, dass das Konzert noch nicht ausverkauft ist?

Der Text auf eav.at klingt interessant:

“Der finale Höhepunkt der 90-Konzerte-dauernden Abschiedstournee 2019 wird einige spezielle Programmpunkte beinhalten, die nach und nach bekanntgegeben werden. Wer sich diese einmalige Verabschiedung nicht entgehen lassen möchte, sollte sich sofort die arg limitierten Stehplatz-Tickets kaufen.”

“…sofort die arg limitierten Stehplatz-Tickets kaufen.”

Sitzende kommen aber doch hoffentlich auch in den Genuss der einmaligen Verabschiedung, oder nicht? Nur ungern würde ich verpassen, Thomas und Klaus Stage zu diven…

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich im Anschluss eine EAV Clubnacht geplant in der Innenstadt in einem Music Club - wo die Musiker, Fans etc. sich nach dem Konzert treffen und anstossen und auch Raritäten aus dem Fundus zb HiHö Video, etc gespielt werden?

zur Not bevölkern wir einfach einen Club mit dem ganzen Forum, dann bleibt dem Betreiber nichts anderes übrig als die ganze Nacht EAV zu spielen…

Das wäre eigentlich ne gute Idee