Das Abschlusskonzert

Danke Lukas!

Werde auch kommen!

Ist der Massa gut bei Kassa fliegt First Class er nach Stehplatz Süd XD

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hiermit offiziell der Stehplatzparty Süd an! :slight_smile:
Freu mich schon wie Bolle!

1 „Gefällt mir“

wow, das schreit nach ner Forums-Aktion.

Ich könnte mir was in Richtung gemeinsames Forum-Shirt ala (“Ich überlebte die erste allgemeine Verunsicherung”) vorstellen, oder auch ein Transparent mit nem geistreichen Spruch… Ideen?

Was ist eigentlich aus dem Termin im März geworden, der in der CD für Wien vermerkt ist? Wurde der auf Juni und nun auf September verlegt oder ist das eine zusätzliche Spezialveranstaltung mit anderem Programm?

Ich war bei der Werwolf-Tour, hab aber unter dem langen Sitzen gelitten und das daher als meine persönliche Abschiedstour betrachtet und hab nicht vorgehabt, nochmal die Wiener Stadthalle aufzusuchen, wenn es jetzt aber anscheinend auch Stehplätze gibt, überleg ich es mir vielleicht noch.

:grinning:

Der März Termin findet statt , da bin ich dabei . Der Zusatztermin wurde quasi zum Abschlusskonzert wenn ich das so richtig verstanden habe ?!?

Der März aber nur mit Sitzplätzen oder?

Wien I im März ist komplett bestuhlt und ausverkauft.
Wien II war ursprünglich im Juni und musste auf den 14.09.2019 verschoben werden. Jetzt gibt es dort einen unbestuhlten Bereich vor der Bühne um die EAV + Freunde & Wegbegleiter gebührend bei ihrem letzten Konzert feiern zu können.

hallo, nachdem mir leider mein Zimmerpartner wieder abgesprungen ist hätte ich ein Bett in meinem Doppelzimmer frei - zwei Nächte von Freitag bis Sonntag in einer Pension direkt an der Halle (Pension Stadthalle). Kostenpunkt mit Frühstück ca. 95,-€. Es sind zwei getrennte Betten, ich bin pflegeleicht und schnarche selten :wink: Also wer hat Lust auf einen entspannten Wochenendtrip nach Wien?

P.S. ich bin männlich und der Einfachkeit halber wäre auch ein männlicher Zimmerkollege gesucht;)

Sofern du niemanden anderen findest, ich werde in Wien sein und ggf. noch Herberge brauchen.
Komme dann ggf. darauf zurück. Wenn du anderweitig wen findest, vergib’ es natürlich dem/der.

Wenn du ne schwedische Nymphomanin bist, nehm’ ich es sofort. “Meins!”.

nee. leider nur ne fränkische Nympomanin, von daher bin ich wohl raus… :slight_smile:

im Ernst, danke für deine Nachricht, bevor ich das Zimmer storniere werde ich dich nochmal fragen…

Danke. Ich versuch meinerseits, dir auch frühzeitig wieder Bescheid zu geben :slight_smile:

Stehplatz Nord! :slight_smile:

Ja ich

Mal angenommen, es kommen alle (ehemaligen) EAVler zum Abschlusskonzert: Was sollten sie eurer Meinung nach noch einmal auf die Bühne bringen? Um es etwas schwieriger zu machen: Pro EAVler nur einen Wunsch! Ich mache mal den Anfang:

Eik Breit: Gesang bei “Knieweich” (1984)
Nino Holm: Gesang bei “Alp-Rapp (schwedische Version)” (1983)
Anders Stenmo: die “Sandlerkönig”-Pantomime der “Pinguin-Tour” (1988)
Marina Scheutz-Tatic: Chor bei “Hereinspaziert” (1978)
Günter Schönberger: die Helga bei “Küss die Hand, schöne Frau” (1987)
Gert Steinbäcker: Gesang bei “Alpen-Punk” (1981)
Mario Bottazzi: “Schuld dran ist die Rockmusik” (von der “Pinguin-Tour”) (1988)
David Bronner: Keyboard bei “Einmal möchte ich ein Böser sein” (1994)
Leo Bei, Alex Deutsch & Franz Zettl: “Im Himmel ist die Hölle los” mit Zettl an der Querflöte (1998)
Robert Baumgartner: Drums bei “Nostradamus” (2010)

ach, da fände ich Aberakadabera noch besser…

:joy::joy:

Leider keine Reservierung möglich? Technische Probleme? Oder musst du noch 2 Wochen sparen? Was wäre denn eigentlich der Preis?

Ist Stehplatz Süd weiter weg von der Bühne als Stehplatz Nord?
Ich war dort beim Song Contest Finale 2015, kann mich aber nicht mehr erinnern. Faszinierend waren da jedenfalls die vielen Kameras die auf drohnenartigen Geräten auf “Seilbahnen” blitzschnell über das Publikum “geflogen” sind.