Das Abschlusskonzert

Danke Lukas!

Werde auch kommen!

Ist der Massa gut bei Kassa fliegt First Class er nach Stehplatz SĂŒd XD

Ich schließe mich hiermit offiziell der Stehplatzparty SĂŒd an! :slight_smile:
Freu mich schon wie Bolle!

wow, das schreit nach ner Forums-Aktion.

Ich könnte mir was in Richtung gemeinsames Forum-Shirt ala (“Ich ĂŒberlebte die erste allgemeine Verunsicherung”) vorstellen, oder auch ein Transparent mit nem geistreichen Spruch
 Ideen?

Was ist eigentlich aus dem Termin im MĂ€rz geworden, der in der CD fĂŒr Wien vermerkt ist? Wurde der auf Juni und nun auf September verlegt oder ist das eine zusĂ€tzliche Spezialveranstaltung mit anderem Programm?

Ich war bei der Werwolf-Tour, hab aber unter dem langen Sitzen gelitten und das daher als meine persönliche Abschiedstour betrachtet und hab nicht vorgehabt, nochmal die Wiener Stadthalle aufzusuchen, wenn es jetzt aber anscheinend auch StehplĂ€tze gibt, ĂŒberleg ich es mir vielleicht noch.

:grinning:

Der MĂ€rz Termin findet statt , da bin ich dabei . Der Zusatztermin wurde quasi zum Abschlusskonzert wenn ich das so richtig verstanden habe ?!?

Der MÀrz aber nur mit SitzplÀtzen oder?

Wien I im MĂ€rz ist komplett bestuhlt und ausverkauft.
Wien II war ursprĂŒnglich im Juni und musste auf den 14.09.2019 verschoben werden. Jetzt gibt es dort einen unbestuhlten Bereich vor der BĂŒhne um die EAV + Freunde & Wegbegleiter gebĂŒhrend bei ihrem letzten Konzert feiern zu können.

hallo, nachdem mir leider mein Zimmerpartner wieder abgesprungen ist hĂ€tte ich ein Bett in meinem Doppelzimmer frei - zwei NĂ€chte von Freitag bis Sonntag in einer Pension direkt an der Halle (Pension Stadthalle). Kostenpunkt mit FrĂŒhstĂŒck ca. 95,-€. Es sind zwei getrennte Betten, ich bin pflegeleicht und schnarche selten :wink: Also wer hat Lust auf einen entspannten Wochenendtrip nach Wien?

P.S. ich bin mÀnnlich und der Einfachkeit halber wÀre auch ein mÀnnlicher Zimmerkollege gesucht;)

Sofern du niemanden anderen findest, ich werde in Wien sein und ggf. noch Herberge brauchen.
Komme dann ggf. darauf zurĂŒck. Wenn du anderweitig wen findest, vergib’ es natĂŒrlich dem/der.

Wenn du ne schwedische Nymphomanin bist, nehm’ ich es sofort. “Meins!”.

nee. leider nur ne frÀnkische Nympomanin, von daher bin ich wohl raus
 :slight_smile:

im Ernst, danke fĂŒr deine Nachricht, bevor ich das Zimmer storniere werde ich dich nochmal fragen

Danke. Ich versuch meinerseits, dir auch frĂŒhzeitig wieder Bescheid zu geben :slight_smile:

Bin am ĂŒberlegen auch zu kommen. Auch wens ne lange anfahrt wird.haha kennt sich da jemand aus? Möglichkeit die nacht durchzumachen bis der erste zug fĂ€hrt? Wird es wohl geben in viena nur hab ich kein plan! Falls ja. Werd ich mir morgen oder freitag karten holen. Stehplatz! Vor der bĂŒhne!

Stehplatz Nord! :slight_smile:

Ja ich

Mal angenommen, es kommen alle (ehemaligen) EAVler zum Abschlusskonzert: Was sollten sie eurer Meinung nach noch einmal auf die BĂŒhne bringen? Um es etwas schwieriger zu machen: Pro EAVler nur einen Wunsch! Ich mache mal den Anfang:

Eik Breit: Gesang bei “Knieweich” (1984)
Nino Holm: Gesang bei “Alp-Rapp (schwedische Version)” (1983)
Anders Stenmo: die “Sandlerkönig”-Pantomime der “Pinguin-Tour” (1988)
Marina Scheutz-Tatic: Chor bei “Hereinspaziert” (1978)
GĂŒnter Schönberger: die Helga bei “KĂŒss die Hand, schöne Frau” (1987)
Gert SteinbĂ€cker: Gesang bei “Alpen-Punk” (1981)
Mario Bottazzi: “Schuld dran ist die Rockmusik” (von der “Pinguin-Tour”) (1988)
David Bronner: Keyboard bei “Einmal möchte ich ein Böser sein” (1994)
Leo Bei, Alex Deutsch & Franz Zettl: “Im Himmel ist die Hölle los” mit Zettl an der Querflöte (1998)
Robert Baumgartner: Drums bei “Nostradamus” (2010)

ach, da fÀnde ich Aberakadabera noch besser

:joy::joy:

leider keine reservierung möglich fĂŒr 2 wochen, nun heist es daumen drĂŒcken. oder es regnet ein paar scheine heute oder morgen
der nette man von der halle meinte aber er glaube nicht das es in 2 wochen ausverkauft ist. seine worte in gottes ohr!