Alles ist erlaubt - Buch-Edition

Ich hab das Video auch gesehen, aber ich kann die Setlist der CD 2 nicht richtig Lesen.

Vielleicht kann ja einer der sie Lesen kann hier ábschreiben und hier Rein schreiben ?

Mal eben vom Screenshot abgetippt:

  1. Das Diktiergerät
  2. Alles für den Hugo
  3. Am rechten Ort (¾-Takt)
  4. Am rechten Ort (Plb)
  5. Trick der Politik (Plb)
  6. Erzöh’ ma’ des (Berlin, 3h Früh)
  7. Rabenschwarz (Klaus-Urdemo)
  8. Coole, alte Sau (Friedel-Vindaloo-Mix)
  9. Gegen den Wind (Sancho-Panza-Demo)
  10. Müßiggang (Berlin, 5h Früh)
  11. Es ist nie zu spät (Tom-Urdemo)
  12. Salatisten-Mambo (Zappel-Demo)
  13. Wandern (In-Länder-Rum)
  14. Rechts ⅔ (Plb)
  15. Der letzte Brief (Klaus-Vox)
  16. Freiheit (Roh-Lay-Out f. Live-Bänd)

Das klingt alles sehr interessant und sieht auch so (und echt wertig!) aus! Muss sagen bis vor ein paar Tagen war ich nicht sonderlich on fire, aber langsam kommt dieses Kribbeln und ich bin sehr gespannt und “scharf” auf die VÖ! :hugs: Freu mich :slight_smile:

Und wie lauten die zwei Bonus Songs auf der CD 1 ??

Freiheit und Man soll den Tag.

Mir ist übrigens jetzt erst aufgefallen, dass der Film zum Buch offenbar mit “Alles ist erlaubt” Playback/Instrumental hinterlegt ist.

Ich fände es eh cool, wenn man irgendwie an die Instrumental-Versionen des Albums ran käme :yum: :laughing:

1 „Gefällt mir“

pass bloß auf, nicht dass kurz vorher nochmal umgeschwenkt wird :sweat_smile:

Hier findet man bereits die aktualisierte Tracklist der CD2 mit Laufzeit!

Coole Trackliste!

Ich freu mich auch riesig, dass Eik Breit und Nino Holm nun wirklich mitgewirkt haben!!! Das war ja seit 20 bzw. 28 Jahren nicht mehr der Fall. Ich hab nur in letzter Zeit nicht mehr so damit gerechnet, da ich davon eine Zeit lang nix mehr gehört hab.

Speziell Buch-Edition ist auf jeden Fall jeden Cent wert (allein den Titel “Alles für den Hugo” find ich ja genial)!

Eine Instrumentalversion ist nichts anderes als das “richtige” Lied, nur ohne jeglichen Gesang.
Bei einer ‘Karaoke-Version’ sind zumindest noch Background- und Harmoniegesänge zu hören.

Mich würde mal interessieren, auf welche Stückzahl die Buch-Edition limitiert ist.

Wird ein teurer September für mich werden, viele Sachen die in der Woche erscheinen werden werde ich größtenteils von Amazon kriegen (Die Nektons DVD, Die Nektons Comic, SOLO, EAV). Aber umso mehr freue ich mich drauf. :slight_smile:

Google Play und iTunes listen neben der Spielzeiten zu “Trick der Politik” und dem “Salatisten-Mambo” jetzt auch die Dauer von “Erzöh’ ma’ des” (bzw. auf iTunes “Erzähl ma des” :wink:). Dürfte demnach also die nächste Auskopplung werden.

@Sledge Ich verstehe nur zu gut, was du meinst :wink:! “Solo: A Star Wars Story” erscheint fast zeitgleich mit dem neuen EAV-Album, von dem ich zumindest die Buch-Edition und die Doppel-LP sofort zum Erscheinen haben will :stuck_out_tongue:. Alles zum Monatsende hin. Mal sehen - vielleicht muss mein Lieblingsschurke sich doch ein paar Tage länger gedulden… - Das sind “Probleme” :joy::sweat_smile:!

1 „Gefällt mir“

Verrückt, hätte felsenfest auf „Recht 2/3“ als dritte Single getippt…schade!

das wäre (leider) gerade sehr aktuell und aussagekräftig gewesen…

bin gespannt wer zuerst die Müller-Edition-Zeichnung der Buch-Edition hier morgen posten wird

Würde mich auch interessieren, hab sie mir bisher nicht bestellt, da ich schon bei amazon bestellt hatte.

Ich war auf gut Glück gestern nach Feierabend bei Müller. Auf gut Glück so semi: Hatte gegen Mittag angerufen und mir eine Buch-Edition -wenn da- zurücklegen lassen: Beim Besuch dann sagte mir die Mitarbeiterin dort, sie hätten vier Stück bekommen, die alle schon vergriffen und vorher geordert gewesen seien. Die Version scheint doch arg begehrt zu sein (in Dimensionen, die knapp unter “hamstern” und “Run” stattfinden (natürlich)).

Hier ist die Zeichnung: Ich glaube sie war schon auf der Müller-Webseite zu sehen.
EAV-M%C3%BCller400