Alles ist erlaubt - Buch-Edition

ist von außen erkennbar, dass die Zeichnung drin ist? extra Sticker oder so?

Die Zeichnung lag nicht bei, Ich habe sie seperat bekommen…

Ist das ein Druck oder ist sie original signiert?

Leider nur ein unsignierter Print

Danke für die Buch-Editon!! Einfach großartig!!
Auch die Demo/Bonus-CD erfreut mein Herz. Salatisten-Demo und Das Wandern (Inländer-Rum) sind hier meine Highlights. Auch Toms-gesungene Version von Gegen den Wind gefällt mir hier sehr. Witzig finde ich das Playback zu Trick der Politik. Is ganz leiwand anzuhören. :sweat_smile:

Ei, wo ist denn die Buch-Edition bei Amazon hinverschwunden? Ich hab mir gerade überlegt, eine zweite zu bestellen, um sie originalverpackt ins Regal zu stellen…aber nicht auffindbar? Etwa schon ausverkauft?

Es sieht fast so aus, als wäre sie bereits ausverkauft.

Hab mir mit JPC beholfen :slight_smile: Bin gespannt, ob es tatsächlich daran lag…

Tolle Edition! Bin sehr begeistert!! Soviel tolle Statements, Comics, Zeichnungen und Hintergrundinfos! Das ist ganz toll!

Ich bin noch sehr am Album wirken lassen und aufsaugen… aber vorneweg - ich finde die Buchedition genial geil! :slight_smile::sunglasses:
Und dabei hab ich noch nicht mal den Hugo aufgemacht :slight_smile:

Im EAV-Shop (http://shop.eav.at/) wird für die Buch-Edition das VÖ-Datum 05.10. genannt. Gibt es jemanden, der sich diese Version seitdem bestellt hat? Wäre mal interessant zu wissen, ob es sich hierbei um eine neu produzierte Auflage handelt. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn man hier nicht nachproduziert - die Nachfrage scheint ja da zu sein.

Hätte mich auch interessiert. Die meisten Händler haben die Buchediton nun nicht mehr. Meine Vermutung war, dass man sie von Händlern wie jpc etc. zurückgezogen hat, um wieder Kontingente für Amazon zu haben, wo vermutlich doch die meisten Leute kaufen. Ich hoffe auch, dass diese Edition limitiert bleibt. Wahrscheinlich darf es ja hier niemand verraten, aber es würde mich persönlich schon interessieren, wieviele Stück von diesem schönen Teil gemacht wurden und wie viele von der LP.

Diese Buch Edition ist echt der Hammer. Ich mag die Kommentare und Erklärungen.

Habe gestern festgestellt, dass mein Bub die Buch-CD so zerkratzt hat, dass die letzten beiden Tracks nicht mehr abspielbar sind :face_with_raised_eyebrow:
Es ist nie zu spät, seinen Kindern die Schuld zu geben…