Abschiedstournee: Konzerttermine

Karten VVK für München startet am 14.03. Habe ich gerade auf Facebook gelesen. Bin daran auch interessiert. :blush:

72 Fucking Euro für Pk1 in Duisburg…harter Tobak

München ist auf jedenfall sicher!
Landshut eine Überlegung wert, wenn es denn zu einem Fantreffen kommen würde. :grinning:

Startet der VVK für Landshut auch am 14. März?

Würzburg, Landshut, Frankfurt, Reichertshausen - dafür habe ich derzeit noch keine Vorverkaufs-Links finden können. Jeder Veranstalter kann das Ticketvertriebsystem seiner Wahl nehmen; daher gehen sie trotz festgelegtem VVK-Start nicht alle gleichzeitig online.
Und für München ist bekannt, dass sie gerade ihr Ticketsystem umstellen und es ab 14.3. Karten zu kaufen geben sollte.

Im Zweifelsfall einfach bei den Locations oder bekannten üblichen Vorverkaufsstellen anrufen und nachfragen

Würzburg konnte ich gestern Abend über eventim schon zuschlagen! :grinning:

Zudem hab ich für Bayreuth & Nürnberg geshoppt, ich freu mich auf vielseitiges meet&greet&anstoss :smiley:

Ah, danke, hab ich übersehen! :smiley: Umso besser, dann fehlen ja nicht mehr viele Spielstätten.

weiß man, wann die österreich-termine feststehen?

Ich finde es toll, dass so viele Bundesländer bespielt werden und es so tolle Locations sind! Ich hoffe persönlich, dass es noch einen weiteren Deutschlandblock mit mehr Konzerten im Süddeutschen Raum gibt. Ist da für die Zeit nach den Österreich-Konzerten noch was geplant?

Wolfi mit dieser Hoffnung stehst du nicht alleine da. :blush:

Noch sind ja nicht mal die Österreich-Konzerte so konkret fertig geplant. :slight_smile: Wenn ihr schön mithelft und relativ schnell relativ viel verkauft bis ausverkauft ist, geht die EAV vielleicht sogar noch auf Welt-Tour…oder nimmt das nächstbeste: im Mai noch mal in Süddeutschland touren.

Ich bin sicher, dass der Abschiedshipe einen Ruck gibt. Alle sind schon gespannt auf das Programm und auf dass, was hoffentlich noch in diesem Jahr alles so passiert…

1 „Gefällt mir“

Ja, für 72€ in Duisburg sollte schon ein BREITeres Aufgebot an Musikussen auf der Bühne stehen. Wir greifen nach jedem GrasHOLM…

1 „Gefällt mir“

Ich plane entweder aus New York oder Florida für eine Show in Wien oder Graz zu fliegen. (Sobald diese Dates bekannt gegeben werden, kann ich entsprechend planen) Ich fühle mich, als ob ich eine dieser Shows nicht verpassen kann. keine Ahnung, wer verrückt genug wäre, um mit mir zu gehen, aber die EAV bedeutet mir so viel, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um zu gehen…Ich werde vielleicht auf absehbare Zeit Essen und kleinen Luxus aufgeben müssen, aber das würde alles für mich bedeuten, mehr als alles andere (EAV im Konzert, EAV im Allgemeine.)

//I plan on flying out of New York or Florida to see a show in Vienna or Graz, obviously I’ll be able to plan better once those dates are released. I feel like I can’t miss one of these shows. EAV literally means so much to me, I need to go see them in concert. I’m going to do everything in my powers to go, even if it means having to give up food and little luxuries for the foreseeable future, but honestly it’ll be worth it.//

2 „Gefällt mir“

Ich bin am 6.3. in Frankfurt dabei, passenderweise am Aschermittwoch. Natürlich habe ich Karten für ganz vorne gebucht. Wird fast eine Familienfeier. Mein Vater und mein Bruder kommen nämlich mit, freiwillig.
Ich freue mich schon. Wäre echt genial, wenn die alte Besetzung teilweise am Start wäre. Über Eik oder Nino würde ich mich freuen. Mario kann auch gerne kommen. :grin:

Vergessen wir Gunt nicht :grin: :birthday:

Ich werde in Stuttgart und in Pratteln sein… ja, ich lebe noch. :wink:

Ticket für Duisburg wurde geordert. Gott sei Dank habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen, der macht die 72 Euro Karte 30 Euro günstiger XD

Definitiv :slight_smile:

Mich würde ein EAV-Concert in Österreich sehr reizen, deshalb hoffe ich das Innsbruck dabei ist und eigentlich wäre/ist ja das erste Concert der Abschieds-Tour (Teil1) absolute Pflicht :slight_smile: