Abschiedstournee: Konzerttermine

Ich habe mir eine Karte für Frankfurt gekauft.

Ich werde vermutlich die Konzerte in Wien, Graz, Wr.Neustadt und St.Pölten besuchen (sofern für diese 4 Städte Konzerte kommen).

An alle Kartenkäufer, die ihre Tickets über Eventim bestellt haben: Es werden Fantickets, also farbig bedruckte Karten für die EAV-Abschiedstour angeboten. Mein bislang bestelltes Ticket für Duisburg ist aber nur so eine normale Eventim-Karte. Wie schaut es denn bei euch aus?

Hab meine Regensburg-Karten über getgo bestellt, auch die waren im gewohnten Design.

Stimmt es eigentlich, dass Eik einen Bass bestellt hat und wieder fleissig am üben ist? :wink:

Woher stammt denn dieses höchst interessante Gerücht? :grinning:

Gute Frage würde mich auch interessieren :grinning:

4 oder 5 Saiter? XD

Ganz ehrlich? Wunschdenken. Aber wenn 1 Jahr Vorbereitungszeit angesetzt ist, alle Ex-Eavler ein Projekt haben- da sollte es doch mit einer würdigen Abschiedstournee klappen…Auch eine Blueray wäre wünschenswert- bitte bereits Aufnahmen einplanen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

falsche Antwort :smile:

vergib, was wie eine blöde Frage aussieht, aber wie werden Tickets geliefert? mailen sie sie dir? Drucke sie zu Hause aus? Abholung am Veranstaltungsort der Show? (Sehr häufig, um das in Amerika zu tun) oder könnte ich es in Apple Wallet herunterladen oder sind Tickets an Sie versandt? vor allem, weil ich vorhabe, zu einer österreichischen Show zu gehen, aber aus Amerika reisen werde. Ich bin mir nicht sicher, wie der Ticketkauf aussehen würde, wie es eine ausländische Transaktion sein wird.

//Forgive me if this seems like a stupid question, but how are tickets typically delivered? Do you print them yourself? Email and download to Apple Wallet? Mailed to you? Pick up at the day of show at will call? Unsure how the ticket purchasing would work for this American//

Soviel ich weiß, bietet eventim Tickets zum Ausdrucken bzw. mobile Tickets für iOS und Android an.

1 „Gefällt mir“

Erster Österreichtermin: 06.02.2019 Sporthalle Fehring (Generalprobe)

Wo hast du das denn her?

Würde dafür sprechen, dass es erst einmal nach Deutschland und in die Schweiz geht und dann Mitte März/April nach Österreich. Es gibt viel zu planen - auch für mich :joy:

Hab mir schon meine Karte besorgt!!

München und Landshut sind leider bisher als einzige nicht online…

Schaue für München auch schon täglich mehrmals nach, weil ich für mehrere Leute mitbesorge und möglichst gute Plätze für uns will :slight_smile:.

Oh, leider ein Mittwoch, schade dann wird das wohl nix für mich…

Danke :wink:

ich weiß nicht, ob wir das schon hatten und es ein alter hut ist, aber: im newsletter von hello concerts hat die tour jetzt einen (vorläufigen?) namen:

ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV
Abschiedstournee (die Erste) 2019