30.01. - Bad Wiessee

So. Ich hab Stand heute noch immer keine Karte, aber das letzte (!) freie Zimmer im Haus Christoph bekommen.
That’s timing… :wink:

jeahhhh, das bekommen wir schon hin. im Notfall schlüpfst einfach in meinen Rucksack. :mrgreen:

Könnt fast reichen, der Größte bin ich ja net :wink:

Ich rechne aber schon morgen damit, das Ticket zu bekommen. Und wenn net morgen, dann übermorgen…

Merci für das Angebot! :mrgreen:

Das klingt ja nach einer wilden Veranstaltung, der Puff gefällt mir :laughing:
Bestellt der Mädchentanzgruppe paar schicke Grüße von mir,
ich für meinen Teil werde arbeiten und dem Stauffenberg beim Attentat zur Hand gehen, damit das nach der xten Vorstellung auch mal klappt. :sunglasses: Wünsche allen Verrückten ein unvergessliches Erlebnis und schickt mir bitte alle Fotos aus der Ausnüchterungszelle, Kaution kann ich keine für Euch hinterlegen also kommt erst gar nicht auf die Idee. Sollte ich allerdings heute den Jackpott knacken, veranstalte ich in diesem Jahr ein EAV Konzert in NRW, auf der Burg Altena ( die erste Jugendherberge der Welt, wo ihr dann schlafen dürft ) :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

In diesem Sinne trinkt 5 Liter Bier für mich mit.
Gestrichelte Grüße
Grayman

Von mir auch an alle Bad Wiessee-Fahrer herzliche Grüße, vertretet die Fan-Gemeinschaft würdig (wobei ich da bei Euch Prachtbengels und -mädels keine Bedenken habe)! Kondome schützen.

Ich wusste doch, ich hab was vergessen…

Macht nix! Der Benni, der alte Stecher, hat bestimmt was dabei… :mrgreen:

Also gut, ich bring dir ein paar “Tüten” für deinen “Frankenlümmel” mit :mrgreen:!

Wie schön das doch ist, das die ganzen Fans “Amore XL” wörtlich nehmen :mrgreen:

Wissen die etwa den neuen Opener? :smiley:

„Mit dem Ohrwurm „Heiße Nächte (in Palermo)“ stimmen sie das Publikum auf den Abend ein.“ :mrgreen:

Jö schau, endlich kam meine Karte, somit gehts nun tatsächlich klar! :astonished:

@ Frau Spitzer: Darfst deinen Rucksack anderweitig vollpacken! :sunglasses:

Zum Restaurant: Hat da jemand schon reserviert bzw. sich informiert, ob die auch tatsächlich aufhaben? Das sollten wir unbedingt machen.

Vielleicht mit den Schutz-Maßnahmen? Hoffentlich ist der Rucksack auch groß genug :mrgreen:

Ich wünsch euch auf alle Fälle auch ganz viel Spaß. Mein Neid schleicht euch nach und ich werde den Tag tiefbetrübt hier verbringen. Und ich erwarte einen detaillierten und ausführlichen Bericht danach!

Laut Internet ist das einer der wenigen Läden, die tatsächlich auch durchgehend geöffnet haben, viele andere machen zwischen 14 und 18 Uhr Pause… Angerufen hab ich aber nicht, kann ich aber gern machen! Wie viel wären wir denn jetzt dann? Würde irgendwer nicht mit zum essen kommen?

Diesem Internetz-Dings kann man doch nicht vertrauen. :wink: Deshalb wäre es super, wenn Du anrufen würdest!

Recht haste: hab angerufen, Pause zwischen 14 Uhr und 17:30 Uhr…
Mein Vorschlag deshalb: Wollen wir uns einfach (bzw. die, die schon da sind) um 16 Uhr im Haus Christoph treffen und dort an der Rezeption fragen, wo man hingehen kann? Wäre wohl das einfachste! Der Rest kann sich ja dann telefonisch erkundigen!

Wäre vielleicht echt die beste Lösung. Vielleicht kann ma ja auch gleich im Haus Christoph was ordentliches futtern?

Hm, aber dann gibt es ein bißchen Durcheinander, wenn jemand später kommt, befürchte ich… Und wenn man direkt beim Haus Christoph fragt, ob die was wissen bzw. ob man bei denen selber essen kann (wobei bei einer Pension dürfte das eher Zufall sein)?

Alternativ könnte man sich ein Cafe aussuchen, die dürften ja eher um die Zeit aufhaben. Es muss halt nur genügend Platz für uns alle haben.

Ein Café wäre zur Not auch okay. Hier noch mal eine Auflistung verschiedener Restaurants mit Bewertung: http://www.restaurant-kritik.de/Deutschland/Bayern/b/bad_wiessee/

Da finden wir bestimmt was, wenn wir dort sind.

@ Björn: Bist du abends evtl. online, wir müssten iwie abschließend noch ausmachen?

MfG
Michael