30.01. - Bad Wiessee

Schaut lecker aus. Ich wäre einverstanden. Gibt’s Einwände?

Und ich denke, 16 Uhr sollte locker ausreichen! Dann haben wir 3 Stunden bis zum Einlass, und früher werden die meisten aufgrund Fernanreise eh nicht da sein können… Immerhin müssen wir ja auch erst mal bei Onkel Christoph einchecken… :slight_smile:

Ich kann noch nicht sagen, wann ich in Bad Wiessee ankomme, da ich von München aus mit dem Bus weiterfahre. Werde mich telefonisch melden, sobald ich eingetrudelt bin.

…wenn du mit deinem Raumschiff trudelnderweise landen wirst auf dem Planeten Zwork :mrgreen:!

Von München bis Bad Wiessee mit dem Bus? Nix mit BOB (Bayerische Oberlandbahn)?

Täte ich dir auch empfehlen. S-Bahn und BOB sind im Großraum München sicherlich die schnellsten und zuverlässigsten öffentlichen Verkehrsmittel :slight_smile:.

Das habe ich auch schon überlegt. Aber es scheint so, als würde die Bahn nur bis Gmund fahren - und das ist auf der anderen Seite des Sees. Da müsste ich dann so oder so in einen Bus umsteigen. Aber mal schauen: Vor Ort ergibt sich ja meistens eine Lösung…

Notfalls schwimmst halt schnell rüber :wink:.

Für Kurzentschlossene: Auf eBay versteigert jemand 2 Karten für Bad Wiessee:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280303910437

Ist der Einlass jetzt eigentlich um 18:30 oder um 19 Uhr? Ich find beides total früh, das Konzert geht ja wohl erst um 21 Uhr los … naja.

Auf meiner Karte steht 19:00 Uhr als Einlass. So wie sich die Beschreibung bei MünchenTicket anhört, ist da ein Rahmenprogramm geplant, also vielleicht ist vorher auch noch was.

Nachher legt ja in der Halle auch noch ein DJ auf. Sieht wohl alles nach einer gekürzten Show im Rahmen eines Festes aus. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Ich hatte vor einiger Zeit mal im Netz recherchiert. Das Konzert findet im Rahmen der “Montgolfiade” statt, d.h. wir werden viele, schöne Heißluftballons zu sehen bekommen. Das komplette Programm des Tages:

Freitag, 30.1. Bad Wiessee – Wandelhalle:
10 bis ca. 13 Uhr Start der Ballone
18 bis 21 Uhr Wintermarkt (mit Night Glow und Musik)
21 Uhr Konzert der Ersten Allgemeinen Verunsicherung (Einlass ab 19 Uhr)
23 Uhr After Show Party mit DJ Tomay im Theatersaal

Ein Video gibt’s hier: http://www.bad-wiessee.de/veranstaltungen/tegernseer-tal-montgolfiade.html

Die EAV spielt übrigens im “Jodschwefelbad”. Vielleicht sollten wir also die Badehosen einpacken :mrgreen:!

Bei mir auf den Karten steht 18:30 Uhr drauf.
Ich werde mein Star Quartett mitbringen, mit dem Spiel kann man sich gut die Zeit vertreiben während man wartet. :mrgreen:
Könnt ihr “Neger”/“Arschloch” spielen? Das spiele ich wahnsinnig gerne, dann bringe ich auch noch Karten mit!

Ich hoffe einfach mal, die Karte rechtzeitig zu bekommen. Und passe mich dann gern dem ganzen Rudel von euch an :slight_smile:

Also, ich fasse zwecks der Übersicht mal die wichtigsten Daten zusammen (vielleicht auch zum Ausdrucken ganz nützlich):

Treffpunkt: irgendwas um 16 Uhr rum im Haus Christoph (würd ich vorschlagen), Prinzruhweg 14
Restaurant: Trattoria Pizzera Rusticale, Münchner Str. 31 (wir können ja gemeinsam von der Pension aus dort hinlaufen)
Halle: Wandelhalle, Adrian-Stoop-Str. 20
Einlass: irgendwas zwischen 18:30 und 19 Uhr
Konzertbeginn: ca. 21 Uhr

Wie nur gemütlich Bier trinken???
Dachte wir machen ne Jacky session!!! :frowning:
jaja die Alkis ich weis…

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus :mrgreen:.

na dann prost…:wink:
freu mich ja schon allein wieder auf die Fahrt.
Autofarten mit Benni sind immer lustig. Außer man muss dringend Mal aufs Örtchen… grins :mrgreen: :stuck_out_tongue: