30.01. - Bad Wiessee

Auf dieses Konzert werden einige “bekannte Gesichter” fahren, wie ich weiß. Ich selbst werde auch dort sein und auch übernachten. Wer kommt noch?

@ Kaul: Bin da. Weißt du schon, wo du übernachtest?

Im selbigen Puff wie du :mrgreen:!

:open_mouth:

Ich komme auch!

So, ich bin’s, der Frankenlümmel… Neues Forum, neuer Name! :slight_smile:

Ich werde auf jeden Fall auch da sein, könnt ihr mal den Namen des Puffs rübergeben?

Dieses Edelbordell wird für eine Nacht unser Zuhause sein: http://www.haus-christoph.de

Das Konzert interessiert mich nicht, aber bei einer Übernachtung im Puff würde ich’s in Kauf nehmen…

Wobei ich denke, dass die Betreiberinnen eines Puffs in Bad Wiessee eher ältere Semester und ruhige Kurgäste gewohnt sind. Und statt Champagner gibt’s da wahrscheinlich Heilwasser…

Das wäre doch lustig, wenn das ganze Haus mit den Fans belagert ist!

@Chrissy: Hast du schon was gebucht?

Och nöö, ich bin ein alter Mann und will nach dem Konzert in Ruhe schlafen. :wink:

Nach dem Konzert schlafen? Bist du noch ganz bei Sinnen?? Die wichtigste Frage ist doch, ob’s dort eine Hotelbar gibt! Und wenn nicht: Wo kann man was trinken gehen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schade, dass die Jungs sicherlich nach dem Konzert wieder nach Hause fahren werden. So weit ist Bad Wiessee von Wien ja nicht entfernt. Und wenn Nachts ein Zug fahren würde (nach Wien), würde ich diesen auch der Übernachtung vorziehen, aber der erste Zug fährt erst um 4 Uhr wieder. :frowning:

Naja, Konzert, Nachspiel und ein paar Kaltgetränke… da wirste dann die verbleibende Stunde auch noch rumkriegen…

Also, hab gestern für mich, Chrissy und Alex(andra) gebucht!

S’Muaterl, bist du eigentlich auch da?

Ich bezweifle ja, dass die Leute in dieser Pension wissen, auf was sie sich da einlassen :mrgreen:!

Die Frau vom Haus Christoph hat mich gestern am Telefon schon in einer Mischung aus Freude und Verzweiflung gefragt, was da eigentlich los sei… sie hätte noch nie in ihrem Leben so viele Reservierungen gehabt! :mrgreen: :mrgreen:

Und was hast du geantwortet?

Hab gesagt, dass da ein Konzert stattfindet… sie hat dann nicht weiter nachgefragt…