30.01. - Bad Wiessee

16 Uhr Haus Christoph ist doch gut. Meistens haben doch diese Pensionen auch eine eigene Küche. Dann können wir doch da Essen und niemand kommt durcheinander. Und dann gemeinsam von Haus Christoph zur Halle gehen. Da müssen wir ja sowieso so um 18 Uhr los, wenn um 18:30 Uhr Einlass ist. Also lohnt es sich ja auch nicht wirklich uns weit zu entfernen. Obwohl der Ort wahrscheinlich so klein ist, dass man gar nicht weit weg sein kann…

Also, wenn ich sehe, welchen Raum hier die Suche nach einem Restaurant einnimmt, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr zum Fressen oder wegen der EAV nach Bad Wiessee fahrt.

Welche Dekadenz, ein Restaurant aufzusuchen, um seinen Hunger zu stillen. So schlimm kann die Finanzkrise scheinbar nicht sein.

Ward ihr nie auf Klassenfahrt, nie im Phantasialand, seid Ihr nie in den Urlaub gefahren?

Eine gute Mahlzeit kann so einfach sein:

- ein hartgekochtes Ei (plus Salzstreuer mit Tesa verklebt)
- ein Brötchen mit Schinken, eins mit Salami
- eine Prinzenrolle
- Packung Tuc-Cräcker
- Tüte Haribo
- Cabanossi
- Apfel oder Birne, wenn es noch was Gesundes sein soll

Dann bringt einer noch eine Picknickdecke mit und Guten Appetit!

Denke schon… falls nicht, ruf ich dich an, deine Nummer hab ich noch (falls sie sich seit Neuhaus nicht verändert hat…)

Du meinst wohl für seinen „Oberförster“ :mrgreen:

@ boleroboy: Du hast die Servietten vergessen :laughing:

Für seinen Julius! :mrgreen: :XD: :thumbup:

Für Oberförster’s Julius :XD:

Ach Kinners… :unamused: :mrgreen:

Das bekommt unter dem neuen Aspekt dieses Threads natürlich eine vollkommen andere Bedeutung :mrgreen:!

Sacht ma, Kinners, geht’s noch?
Ich brauch sowieso keine, ich pass schon auf… :mrgreen:

Ja nee is klar :mrgreen:

Da bin ich ja langsam froh, dass wir da nicht hin fahren. Da wären ja meine armen, unschuldigen Kinder nur total versaut worden :smiling_imp:

Um dir Mut zu machen: In dem Alter war ich auch noch die Unschuld in Person :wink:.

…du bist ziemlich desilliusionierend :question:

Aber, um mich nochmal zu wiederholen: ich erwarte einen minutiösen Bericht. Nicht nur von dem Konzert selbst, sondern - vor allem - von dem was vorher und nachher gelaufen ist. Sofern ihr euch noch erinnern könnt.

Wird gemacht! Ich kann ja auch ein paar Fotos knipsen, wenn du magst. Hab ja mein Cyber-shot-Handy immer bei mir :smiley:.

Aber klar doch. Und schau, dass du noch in der Lage bist, das Cyber-shot-Handy auch zu bedienen.

Du glaubst gar nicht, in welchen Zuständen ich schon an diversen Wochenenden fotografiert hab :mrgreen:.

So, Jungs und Mädels, es geht los! :sunglasses:

Freu mich sehr auf heut abend und sag dann einfach mal bis später!

In knapp zwei Stunden geht’s auch bei mir los :slight_smile:! Freu mich auf heut Abend mit euch!

Im Nachhinein kann ich sagen: definitiv ja! :mrgreen: :mrgreen: