13.09. - Wien (Stadthalle) mit Verunsichernden

hey, wir haben immerhin schon ne T-shirt Aktion gestemmt :slight_smile:
… gut…die hatte zugegebernmaßen auch was mit dem Abschiedskonzert zu tun, aber immerhin…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen, die am Freitag in Wien sind einen wunserschönen Abend. Grüßt die Band,
im besondern Kurt und Eva. Rosemarie + Helmut (1000 km)

Morgen ist schon einer der letzten zwei großen EAV-Tage in Wien. Trägts ihr alle euer Forums-Shirt schon am Freitag beim Treffen?

Das ist der Plan :slight_smile:

Da wir morgen abfahren, würde mich jetzt interessieren: Wo genau findet dieses Treffen denn nun statt und ist die Zeit fixiert?

16.30 Uhr, Wiener Stadthalle. An den Details arbeite ich noch :wink: Sorry.

1 „Gefällt mir“

Freitag beim Treffen, danach schnell auslüften und dann am Samstag beim Konzert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was macht Ihr alle eigentlich am Freitagabend?

bislang noch nichts, hoffe das spontan was geht :slight_smile:

Hallo,
wir (mein Onkel und ich) sind erst vor ein paar Stunden fürs Konzert aus Deutschland angereist und haben durch Zufall vom Fan-Treffen mitbekommen. Dürfen wir vielleicht noch kurzfristig dazustoßen?
Andi

Wer sich nicht bis zum 8.9. angemeldet hatte, steht nicht auf der Liste und kommt auch nicht hinein. Ich schreibe jedem der sich gemeldet hat in den nächsten 30 Minuten eine Private Nachricht mit den Instruktionen!

Wie lange geht es denn heute Abend? Wirklich „nur“ eine Stunde? Vielleicht schaffen wir es auf die letzten Minuten noch.

Welchen Eingang in der Stadthalle müssen wir denn nutzen?

Schaut euch die Private Nachricht an, da sind die genauen Anweisungen drin.

Bis später!

Schnitzeljagt mit der eav! Ich freu mich!

Danke, hatte sich überschnitten

Und???
Wie war es???
Erzählt es uns Unglücklichen aber es Euch Gönnenden…

1 „Gefällt mir“

Ja, wie war es???

Sehr sehr leiwand. Danke nochmal Nora fürs Organisieren. :slight_smile:

Die EAV-Mitglieder sind einfach die sympatischsten und nettesten Typen. Danke für alles!!
Und jetzt habe ich endlich zu vielen Forums-Mitgliedern ein Gesicht vor Augen. Auch hier danke für die tollen Gespräche, allen voran danke an Rainer (der große Zwolch) und Daniel (silverandcold)!

Und ich hab sogar ein Foto mit Gert Steinbäcker machen dürfen, der aber etwas in Eile zu sein schien.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für alles!
War ein echt toller Nachmittag!