13.09. - Wien (Stadthalle) mit Verunsichernden

Wenn alles pünktlich ist, kann ich mit meiner Mitfahrerin (im Zug und im Leben) auch dabei sein.

Soll ich jetzt eigentlich auf meiner Website Werbung machen oder möchte der erlauchte Kreis hier unter sich sein?

Vorname: Benni :wink:

Werd auch alles dran setzen, es zu schaffen!

Bin dabei!
Vorname: Katrin
ohne Begleitung

Freu mich schon drauf!:slightly_smiling_face:

Bin auch gerne dabei! Ohne Begleitperson, aber mit bestem Dank!

Da fällt erst wieder auf was für eine Männerdomäne das eigentlich ist…
Der Frauenanteil von 33% auf Facebook muss ein Irrtum sein :wink:

Gut, aber bei dieser Anzahl können wir das schon mal als fixiert und gültig festhalten! Die Räumlichkeit steht auch und wurde freigegeben.

7 „Gefällt mir“

Wolfi plus 2 Begleitungen

Ok, hab in der Umfrage nachgeschaut, die meisten wollen keine Vermischung des Genmaterials mit Fremdmaterial. :wink:

1 „Gefällt mir“

Steffen, fühle mich geehrt dabei zu sein…

In Begleitung von Benjamin Stromsky, aber der hat sich ja schon angemeldet!
Auf einem Fantreffen hat es begonnen, auf einem Fantreffen soll es…… Naja… :crazy_face:

Hoffen wir das es klappt… Wenn der Flix-Bus Minuten genau eintrifft und das Taxi schon
auf uns wartet, könnten wir es gerade so schaffen. :partying_face:

Hallo! Ich möchte gern am 13.9. dabei sein und mich hiermit anmelden:
Regina + 1 Begleitperson
Ich freu mich!

Coole Aktion, leider zu früh für uns! Viel Spaß allen!

Hallo aus München,
Ich wäre auch gern dabei wenn es noch geht!
Christian + eine Begleitperson!
Vielen Dank!

Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass sich immer mehr Leute jetzt noch im Forum anmelden, um am Treffen teilnehmen zu können. :rofl:

Hallo ich würde mich freuen auch dabei zu sein :slight_smile: Phil +1 . Danke für die Organisation!! :slight_smile:

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebend gerne würde ich mit meinem Vater kommen (die Reise mit Konzertkarte ist sein Geschenk zum 75. Geburtstag!), aber wir fliegen am 13. frühabends erst ein - falls es am 14. noch eine Gelegenheit gäbe auf ein Meet&Greet/Foto oder ein Bierchen nach dem Konzert, wäre er sicher überglücklich (und ich auch).

Toll, dass ihr so etwas auf die Beine stellen wollt (wenn auch für uns am falschen Tag)!

Vielen Dank für alle Anmeldungen. Details werden morgen Abend bekanntgegeben.

4 „Gefällt mir“

Einzig mit einem Meet and Greet kann man die Leute hier wohl locken. Das erste und letzte Mal, dass hier die Leute auch mal wirklich was zusammenbringen.

1 „Gefällt mir“

Tja, wenn nicht jetzt, wann dann? Ich bin sehr traurig, dass ich selbst nicht kann…weder zum Konzert noch zum Meeting…mein Abschied war schon in München. Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Aber zur Auferstehung bin ich da! :smile:

Jaja, ich frag mich auch, ob die Fans uns das Coole Sau Video mitbringen :wink:

Und die ersten Exemplare hiervon werden am Freitag auch verteilt: Das imaginäre Album

1 „Gefällt mir“

Liebe Satanella,

aufgrund Urlaubes ( in Bavaria geht heute die Schule wieder los) lese ich erst jetzt von deiner Idee. Ich möchte meinen Sohn Felix mit Begleitperson noch nachmelden.

Ich hoffe das ist i.O.

Felix ist der Kauz, der bei nahezu allen Konzerten in der Region München/ Augsburg/ Regensburg mit selbstgemachten Plakaten an der Bühne stand :slight_smile: