13.09. - Wien (Stadthalle) mit Verunsichernden

Dies war im Ernst nur etwas wovon ich nur gedacht hatte dass ich davon träumen würde… so danke.
Ich habe es geliebt, alle zu treffen. Es war so schon endlich Leute zu Treffen, mit denen ich so oft gesprochen habe.
Forever thankful for my EAV family.

1 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls. War eine ganz tolle und bewegende Aktion heute. Vielen dank an satanella und die Band. Ich dachte mir schon dass die bandmitglieder keine Unmenschen sein müssen aber so offen und sympathisch hab ich mir Sie dann doch nicht vorgestellt.

edit: es sollte natürlich UNmenschen und nicht URmenschen heißen, haha

3 „Gefällt mir“

Ich sag auch noch mal danke, dass ihr uns das so möglich gemacht habt. :blush: War eine echt angenehme Stunde. Langsam kommt Wehmut auch auf.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich zeigt die Band echten Fans gegenüber ein engagierteres Verhalten als Satanella, das alte Frauenluder.

:roll_eyes::-1:

2 „Gefällt mir“

? wenn das ein Scherz sein soll versteh ich ihn nicht… :-1:

Wo war denn der Steinbäcker? Ich hab ihn nicht gesehen, hat sich aber gut versteckt :wink:

Wir waren noch ein bisschen länger vor der Halle und haben uns unterhalten. Dann kamen lemo und Gerd zur Probe und sind an uns vorbei.

Ach so, dachte schon, ich hab Tomaten auf den Augen :wink:

Übrigens hab ich mich gefreut, dass wir in diesem Rahmen nochmals von der aktuellen Besetzung der EAV Abschied nehmen konnten. Alle waren sehr freundlich und ich konnte endlich noch ein Foto mit Thomas nachholen, dass ich beim damaligen Treffen in der Steiermark einfach vergessen hatte.

Danke liebe Leute, dass ich viele von euch mal persönlich treffen konnte, es war mir ein Volksfest, wie der Wiener sagt.

Da ich mit meiner Frau auch noch einiges an Kultur sehen möchte und wir noch einem alten Wiener Freund treffen, bin ich abends nicht mehr dabei, aber vielleicht laufen wir uns ja auf dem Konzert über den Weg, da trage ich dann auch mein Tshirt, dass ich gestern mangels Zeit nicht mehr anziehen konnte.

Bis zur zweiten Abschiedstour
Euer Wolfi

Schön, dass ihr da gewesen seid!

Jeder regelmäßige Forumsleser war dort - oder wusste davon und konnte nicht dabei sein.

Leider hat die Überraschung bezw der Überraschungsgast nicht geklappt - warum seht ihr teilweise heute Abend.

4 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“

Hey, endlich werd ich entlarvt. :smiley:

Hier im Hotel waren heute schon einige Fans…Also wer nicht Forum liest und trotzdem Fotos will und ein „echter“ Fan ist ,der schaffts auch zu allen Musikern…

Das beste was ich dazu sagen kann (vor wenigen Tagen)
: Ein Autogrammkartenjäger, der auf Klaus deutet und mich fragt: „Gehört der zur Band?“.

Das wäre mir viel zu aufdringlich und unangenehm. Gestern war perfekt!

2 „Gefällt mir“

Danke nochmals für die Organisation auch von mir! War echt ne tolle Sache gestern. Die Bandmitglieder waren alle sehr nett und aufgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich hier nochmals bei allen im forum bedanken. Besonderen dank an @Satanella die ein solches treffen ermöglicht hatt. Klar wen man seine idole, oder was auch immer, treffen will dan kann man das auch durchaus auf einem anderen weg aber so wie es war hatt einfach alles gepasst. Fand es auch gut das es auf forum user beschränkt war + anhang, da es ansonsten vielleicht nicht so endspant gwesen wäre. Jeder zeigte respekt und es entstand kein stress, denke ich.

alles liebe
(undercover-hugo)

1 „Gefällt mir“