13.09. - Wien (Stadthalle) mit Verunsichernden

Liebe Gemeinde,

wer aufmerksam mitgelesen hat, weiß ja eh worum es geht. Wer im kleineren Kreise verunsichernde Gestalten ca. 16:30 Uhr (bis 17:30 Uhr) in Wien am 13.09. livehaftig sehen, fotografieren und um Autogramme und sonstiges Gedönns bitten will, möge sich bitte hier melden.
Ich benötige genau 2 Informationen:

  • Vorname
  • Begleitpersonen (Anzahl)

Wenn sich Begleitpersonen in Grenzen halten, reduziert sich der organisatorische Aufwand - was mich natürlich freut :stuck_out_tongue:

Wenn jetzt wegen dem Datum tatsächlich viel zu wenige Interessierte / Zeithabende zusammenkommen (ich sag mal 30 als unterste Zahl an), müssen wir überdenken, ob wir das kleine Treffen wirklich stattfinden lassen. Den 14.09. kann ich leider wirklich nicht mehr zusagen - zumindest nicht mehr von Thomas’ Warte aus; da hat sich nun zu viel mediale Arbeit aufgestapelt. Und wer es nicht ahnt: Klaus ist angeknackst, seine Teilnahme ist zu 99% :joy: ausgeschlossen. Den Kern der Verunsichernden trommel ich so gut es geht zusammen. Eventuell mit einer Überraschung,… Ich verschenke auch Teilnahme-Geschenke: Altpapier aus dem Spitzerhaus!

Bitte hier bis 8.09. melden.


Edit | Hier die ständig aktualisierte Liste aus PN + Threadeinträgen |

morn + :heart:
Häkelgarn
Karli

Fans:

undercover-hugo
EAVfan +1
Moses +2
Der_grosse_Zwolch
silverandcold
Flachzange
Buscherl +1
lukas +1
Kat +1
bongoboyuwe +1 1/2
Berliner EAV Fan
Frosch
Florian +1
Neandertaler
Werner +1
Jokerchen
boleroboy
Wolfi +2
1weissetaube +1
Katzeapfel +1
Nepogirl +1
ozzemxim

Vlt:
Timo +2

26 Freunde/Fans + 16 Begleitungen (& ein Halber)

Ich würde auch gerne dabei sein + mein Vater (als Begleitperson) würde auch sehr gerne dabei sein

Ich möchte mich und meine Eltern hiermit ebenfalls gerne anmelden.

  • Kai
  • Begleitpersonen: 2

Danke :slightly_smiling_face:

Ich werde es mit ziemlicher Sicherheit nicht schaffen. Wenn doch: meine Wenigkeit mit zwei Begleitpersonen.

Hallo, ich hoffe dass ich es rechtzeitig schaffe. Rechne mich mal mit ein (ohne Begleitperson)! COOOL, ich freu mich!

Mal durchrechnen: Landung in Wien ca. 14.45, Gepäck, Anfahrt zur Wohnung, Check in in der Wohnung ca. 1 Std / ca. 15.45, Laufweg zur Wiener Stadthalle 10 min. Ich hab hoffnung :slight_smile:

Teilnehmer:

  • Flachzange (ich, Michael)
  • Buscherl (Manuel) + 1 Begleitung.

Tolle Sache, vielen Dank schon mal! :slight_smile:

Hi :slight_smile:
Das ist ziemlich, ziemlich sehr cool :slight_smile:

Ich bin auch sehr gerne dabei (Michael / Tschägga)
Begleitpersonen Rebecca + meine 1 jährige Charlotte :slight_smile:

:smiley:

Ganz liebe Grüße!

Name: Lukas
Begleitperson: 1

Vielen Dank! :slight_smile:

Ich muss mich dann wohl leider abmelden, da ich bis 14:20 Uhr noch in Dresden Schüler betreuen muss (und in dieser beruflichen Branche lassen die Chefs auch leider nicht mit sich reden… :wink:).

Sehr, sehr schade! :worried:

Vorname: Kat (WolfpacAttacke)

Begleitperson: 1 (ich denke, meine Oma- Warten auf Antwort, wird aktualisiert, wenn ich eine Bestätigung erhalte. Sie ist nett genug, um mit mir zur Show zu gehen und mit mir zu reisen, aber ich möchte nicht annehmen, dass sie mit anderen verrückten EAV-Fans zusammen sein möchte, lol)

Ich werde vielleicht von einem anderen Mitglied des Forums begleitet, aber ich möchte nicht für jemanden sprechen. Ich lasse ihn selbst antworten.

Name: Jeremy
Wenn alles wie geplant verläuft, werde ich zusammen mit Kat dort aufschlagen. :slight_smile:

Weitere Begleitung ist erstmal nicht geplant

Vielen Dank für die Organisation dieses Treffens :+1:

1 Like

Ich wäre sehr gerne dabei.
Vorname: Andreas
Keine Begleitperson.

Ich würde dann aber extra einen Tag vorher anreisen. Insofern würde ich dann nächstes Wochenende planen, wenn es klarer ist, ob es stattfindet…

Ganz lieben Dank schonmal für die Organisation, egal ob es klappt. Finde ich super!

Ich bin natürlich sehr gerne auch dabei:
Vorname: Florian
Begleitperson: 1

Danke für die tolle Idee und die Organisation!!

Mir gehts wie dem Oberförster, habe Freitag auch noch Unterricht und werde erst Abends in Wien sein können… :cry:
Wünsche Euch allen aber mega viel Spaß und ein tolles Erlebnis!
Man sieht sich ja dann vielleicht am Samstag Abend im Fan-Shirt vor der Bühne…

immer diese Lehrer,… :wink: Vermutlich hab ich dieses Jahr Freitag frei, dann klappts :slight_smile: Stellt sich aber endgültich erst die nächsten Tage raus…

Kann wie gesagt dort leider auch nicht teilnehmen.

Wünsche allen anderen die Teilnehmen viel Spaß und Klasse daß sowas stattfindet :wink:

Man sieht sich dann spätestens am Samstag bei einem Treffen wo auch immer oder sonst beim Konzert oder danach. :grinning:

Mich kannst du mit einplanen, auch wenn 16:30 knapp werden könnte. Wenns nicht klappt ist die DB schuld.:wink::grin:
Felix (ohne Begleitperson)

Für meine Planung wäre noch wichtig wo in Wien das Treffen ist (mein Hotel ist in der Nähe des Westbahnhofs)

Vielen Dank für die Organisation! Bin gerne dabei!
Vorname: Werner
Begleitperson: 1

Direkt in der Stadthalle!