Wunschliste: Nicht auf Alben erschienene Songs

Über eine Antwort auf diesen Thread denke ich jetzt schon seit einigen Tagen nach.

Auf jeden Fall würde ich die Singleversion des Alpenpunks auf der Veröffentlichung haben wollen. Und weil ich glaube, herausgelesen zu haben, dass auch eine CD-Box infrage käme: Es wäre grandios, auf einer der CDs oder als einzelne Titel Interviews aus den letzten Jahrzehnten zu bekommen. Viele weitere Bands haben das ebenfalls schon gemacht, und das ist sicher auch bei der EAV sehr informativ und spannend, besonders für LeserInnen dieses Forums.

Weiter mit der Titelliste: Ich persönlich bräuchte die Maxiversionen von Titeln, die schon auf KdSSs erschinenen sind, nicht mehr.

Es bleiben also noch Märchenprinz, Heisse Nächte im Palermo, Fata Morgana, An der Copacabana, Es steht ein Haus in Ost-Berlin, Ding Dong, Samurai, Einer geht um die Welt (sollten es zu viele Titel sein, könnte man diesen auch weglassen), Hip Hop, Flugzeug (ich habe mich an der Discografie und den 12"-Singles orientiert).

Eines wäre auch noch spannend: Es gab bei ‚Nie wieder Kunst‘ eine Radiosendung mit Demo-Versionen (siehe Total verunsichert - Der EAV-Podcast (Teil 3) - #6 von cheffeterrifico), gäbe es die Möglichkeit, auch eine CD mit Demoversionen zu veröffentlichen?

Soweit fürs Erste, bevor daraus noch ein 10-CD-Set wird :D.

Ein Booklet mit Anmerkungen zu den einzelnen Versionen, Erinnerungen und Anekdoten wäre ebenfalls sehr schön.

Anmerkung: Und vielen Dank an @Satanella für die Denkanstöße und fürs Protokollieren, ich freu mich schon sehr auf’s Erscheinen der Zusammenstellung.