Werwolf-Tour (Monsterball ist überall): Tour-Termine

Nachdem ich ja durch meine Karibikurlaubmisere fast den ganzen Februar weg bin - hab ich die einzige Konzertchance (bisher) für mich genutzt
und werde nun am 10.02. in Dresden im “Alten Schlachthof” erwartet :smiley:

Noch wer? :slight_smile:

Na, ich definitiv! :wink:

Boleroboy wollte doch evtl. auch nach Dresden kommen…!?

Ja Treffer!!! :slight_smile: Sehr geil. Dann freue ich mich auf den ersten Kontakt :laughing: :mrgreen:

Sehr schön! :slight_smile: Hast du schon deine Tickets? Wo sitzt du?

Jap, hab schon Tickets, mich hats diesmal in Reihe drei mittig leicht links vor Tom hinverschlagen! :slight_smile: Selbst?

Will mir heut noch welche holen… Laut Saalplan von eventim sind z.B. direkt vor dir in Reihe 2 noch Plätze verfügbar - will die Tickets hier aber direkt an der Konzertkasse abholen, ist erstens noch nen Euro billiger und ich spar mir die zusätzlichen Versandkosten! :wink:

Hört sich gut an, aber nur wenn Du nicht zu groß bist… hahahaha :wink: :stuck_out_tongue:

Wahre Größe lässt sich eh nicht in cm messen… :wink:

Aber ich werde dir zuliebe an dem Tag auf meine hohen Absätze verzichten! :stuck_out_tongue:

Wichtig: München Ticket hat aktuell ein wesentlich größeres und besseres Kontingent an Tickets fürs Konzert im Deutschen Theater, als Eventim. Wer also dorthin will und online bestellen mag, der sollte erstmal dort gucken, bevor er bei Eventim reinschaut. (http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/uj6g/Eav.html)

Hab gerade meine Karten für Reihe 1 geordert und sogleich ausgedruckt (ob ich sie nun im Ticketbüro ausdrucken lasse oder das zu Hause selbst erledige, spielt optisch auch keine große Rolle mehr :wink:). Und es fühlt sich echt gut an, endlich wieder EAV-Tickets auf dem Schreibtisch liegen zu haben! Und dann auch noch in so einer gepflegten Theater-Location :smiley:!! Wer kommt sonst noch?!

Will ja auf jeden Fall noch irgendwo hin außer Dresden… Meine erste Priorität wäre allerdings tatsächlich Hamburg, auch wegen Stehplatz und (munkelt das Forum) schöner Location! :wink: Lohnt sich allerdings tatsächlich nur, wenn dann wirklich noch ein paar Leute dabei sind - wer könnte sich denn jetzt schon auf Hamburg festlegen?

Falls in Hamburg eh kein Treffen zustande kommt, würd ich mir dann vielleicht auch München als Alternative überlegen! :slight_smile:

Die Location in München scheint - trotz Bestuhlung - jedenfalls absolut EAV-würdig zu sein: http://www.deutsches-theater.de/fileadmin/Seiten/News/Saal016_bearbeitet.jpg

So, Dresden, 10.02., Reihe 2, Plätze 20 und 21! :wink: Üb schon mal das Halsrecken! :stuck_out_tongue:

Hallo Schweizer (oder auch nicht) da draussen! Wo um Himmelswillen ist denn das Spiritheater??? Spiri-Theater, Spirit-Theater, Spirit- heater…??? Wohne im Kanton Zürich aber noch nie von so einem Theater gehört und Google weiss es auch nicht. :frowning:

http://www.spirgarten.ch/?Page=T05

Da wird es irgendwann/demnächst mal verkündet werden. LG!

Vielen Dank Satanella für die Berichtigung! Interessante Location!

Wann kommen endlich die Österreich-Termine? :imp: :cry:

An alle, die auch nach München wollen: Die Tickets gibt’s auf der Homepage des Deutschen Theaters (trotz höherer Gebühren) etwas günstiger, als u. a. bei München Ticket oder Eventim.

Ja, das frage ich mich auch jeden Tag ein paar Mal :mrgreen:

Nur die Ruhe :wink: Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei neuen EAV-Programmen zunächst immer ca. 20 Termine in Deutschland und der Schweiz. Und dann folgten ca. 10 Termine in Österreich. Außerdem ist die EAV diesmal wirklich früh dran. Dass man sich ein halbes Jahr vor Tour-Start bereits sein Ticket sichern kann, ist doch großartig!