Werwolf-Tour (Monsterball ist überall): Tour-Termine

Soeben für mich und meine Frau Karten für Nürnberg gekauft. Wird ihr erstes Konzert… bin schon gespannt

Spannend! Kennt sie denn einige Songs der EAV?

Bei den Terminen auf eav.at ist der Erfurt-Termin nicht mehr da!? Wieso? Weiß das wer?

Cancelled.

Na hoffentlich bleibt es bei diesem einen Termin! :wink:

Jo, sie ist ja schließlich mit mir verheiratet :wink:

Ne, schmarrn, kennt halt die Hits aus ihrer Kindheit und des was ich ihr so ab und zu vorspiel. Wir gehen viel auf Liedermacher-Konzerte (Monsters, Funny van dannen, etc.) und haben uns angewöhnt die jeweils neue CD erst nach dem Konzert zu kaufen, da man dann auf den Konzerten selbst mehr überrascht wird. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich ihr aus diesem Grund nicht so viel EAV vor dem Konzert vorspielen soll. Ich sehe das aber bei EAV anders. Ich denke es ist für den Konzertgenuss durchaus gut, wenn man die Lieder die gespielt werden schon mal gehört hat… wie seht ihr das?

Sehe ich genau so!! Fakt ist,dass einfach 95% der Songs LIVE besser klingen als die Studioversion! So findet man die Studioversion super und findet es dann LIVE noch besser! Und anders: findet man die Liveversion super und ist dann von der Studioversion enttäuscht. Kleines Bsp bei mir: Flugzeug!! Trotz dass das Lied Playback war finde ich es geil. Studio: welches ich dann erst ein Jahr später hörte, war dann eher wienerisch gesagt: a schaß! Also fand ich nicht toll oder super!!

zum Erfurt-Cancelled-konzert:
Jetzt ist ja die Frage wieso? Wer hat abgesagt? Erfurt? Die EAV-Veranstalter? Die EAV selbst?

Huch… Lange nicht mitgelesen und schon ist eine neue Tour und Album im Gespräch.
Und dann bin ich im Februar zwei Wochen in Urlaub.

Aber für die EAV fahre ich jetzt von Köln nach Hamburg. Karten sind bestellt :smiley:

Hat jemand sein Ticket schon bei eventim bestellt? Dort gibt es (neuerdings?) komplett bedruckte Karten: http://www.regiomusik.de/uploads/tx_regiomusik/925237-3221569.jpg

Wisst ihr, ob das bei den EAV-Tickets auch so ist?

Ich hab mein Eventim Ticket schon, nein, es ist nicht komplett bedruckt, ganz klassisch!

Die bedruckten gibt es nur für bestimmte Events. Das steht dann dabei. Mein EAV Ticket ist auch ein Standardticket

Hab ich gerade gefunden: Ein variiertes Plakat zur Werwolf-Tour


Scheint die finale Variante zu sein. Ist jetzt auch auf eav.at zu sehen: http://pics.eav.at/news/werwolf_tour01_xl.jpg

Schaut toll aus!

Ein Kostüm aus dem reichen Fundus der EAV könnte auf jeden Fall recycelt werden. Der Werwolf, der zu Beginn von…na, wer errät den Song, bei dem diese Maske zum Einsatz kam?


Ganz klar Märchenprinz! …oder warte…war’s Samurai?? :smiley:

Schön wäre es ja, aber wer würde schon freiwillig diese Rolle übernehmen? Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde der Hund ja damals live auf der Bühne erschossen! :mrgreen:

@Häkelgarn: Sehr scharf beobachtet :smiley:! Diesen Werwolf-Hund (oder was auch immer) hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Her damit :wink:!!

Hier gibt’s das Werwolf-Motiv auch noch als eine Art Banner: http://actnews.ch/index.asp?inc=events/index.asp&typ=Nav1&cat=26&ID=83

Hab jetzt auch Tickets für München. Reihe 4, eher rechts. Dafür, dass ganz schön viele Karten verkauft waren bin ich ganz zufrieden damit.

Ist euch das eigentlich auch schon aufgefallen, dass bei EAV-Konzerten in den letzten paar Jahren die Tickets ziemlich schnell weg gehen? Das können nicht nur die Leute hier aus dem Forum sein :wink: