Sodala, früh zurück aus Tännesberg. Nachdem es schon vor Beginn und auch ab 20 min. danach ordentlich regnete, musste nach einer guten Stunde wegen einer Unwetterwarnung das Konzert unterbrochen werden. Stand Unterbrechung sollte es um 21:00 Uhr mit der Spider Murphy Gang weitergehen. Wir traten da aber völlig durchnässt dann gleich den Heimweg an. Die EAV spielte von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Tracklist:
1. Werwolf-Attacke
2. Theater um die Kunst
3. Banküberfall - Kerkermeister
4. Alkmedley (Jaja, der Alkohol, Wein von Mykonos)
5. Sandlerkönig Eberhard
6. Was ist los (Einleitung: Bargeldlos durch die Nacht)
7. Lampedusa
8. Heisse Nächte
9. Geld oder Leben
10. Burli - Burli 2000
11. Salafisten-Medley (Schariah-Ho, Ein Stein)
…Abbruch 
Konzertgelände / Eindruck:
- Open Air,
- Von der Bühne aus gesehen links Biertischgarnituren, quer Biertischgarnituren, rechts Stehplätze (von den Biertischen durch eine Absperrung getrennt), ganz hinten Fressalien- und Getränkestände verschiedener Art, dazwischen noch Stehplätze. Sollten um 2.500 Leute gewesen sein? Nur eine Schätzung.
- Publikum großenteils verhalten, brav. Einige wenige Schwätzer, die nicht ganz ruhig waren, haben mich leicht genervt.
EAV:
- Die grünen Werwölfe und der Attacke-Schriftzug waren auf der Bühne aufgebaut,
- Requisiten wenn man das bis dahin so sagen kann: In abgespeckter Form, aber da.
- Kostüme wie gehabt.
- Aaron, Alvis, Franz und Kurt trugen die Werwolf-T-Shirts. Reinhard eine Art Provisorium: Es war ein Shirt mit rotem Wolf, der durch grünen Hintergrund bricht, aber es war ein Standardmotiv und hat nix mit den EAV-Shirts zu tun
. Klaus wie immer in seinen schwarzen Klamotten.
- Reinhard war SAU GUT drauf. Er war der Penner im Theater um die Kunst, er war DJ-Ötzi und auch im Salafisten-Medley Darsteller und Sänger. Sehr präsent, astrein!
- Geld oder Leben: Die Einleitung wurde wieder gesprochen mit der Moderation verknüpft, dann erst begann das Lied. GENIALES Doppel-Gittarren-Solo von Reinhard und Kurt zu Ende hin, war wohl nicht nur mir neu: Auch Klaus’ Mundwinkel zeugten von Anerkennung 
- Moderationen von Klaus: Leicht gestrafft, aber natürlich zur Genüge da 
Ich find’ es echt schade, dass das Konzert abgebrochen (aus EAV-Sicht) bzw. unterbrochen (aus allgemeiner Sicht) werden musste. Somit mein erstes Konzert ohne “Morgen”.
Für eine Best-Of-Sache war bis dahin erstaunlich viel vom Werwolf gebracht worden!