Werwolf-Tour (Monsterball ist überall): Tour-Termine

Kann es eigentlich sein, dass die EAV dieses Jahr (absichtlich) bisher nur sehr wenige Sommerkonzerte bestätigt hat?
Z.B. 2013 waren im Januar schon an die 15 bestätigte Sommer-Termine.

Trotz aller Debatten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die aktuell geringe Zahl nur an den Lederhosen-Zombies liegt :wink:

Aber Hauptsache die Werwolf-Tour wird super, da kann man im Sommer als Fan vielleicht auch mal mit einpaar Konzerten weniger überleben :mrgreen:

Auf Facebook gibt’s ein paar interessante Bilder von den Proben. Es sieht ein bisschen so aus, als würde die Drum/Bass-Kombi an den linken Bühnenrand wandern und Tom und Franz ans rechte Ende. Könnte aber auch täuschen, ist ja alles noch nicht fertig aufgebaut.

Das habe ich auch so gesehen!

Damit geht mein ganzer Plan, vor Tom zu sitzen, nicht auf :open_mouth:

Das wirft denk ich alle “vor Tom Sitzpläne” ausseinander :open_mouth:

Aber wir können uns auch einfach irren.

Das wäre dann auch mein Problem :wink:

Bei mir auch :open_mouth: (in St.Pölten zumindest). In Wr.Neustadt sitz ich in der Mitte und in Fehring kann ich mich ja hinstellen wo ich will :wink:

An die Spitzer-Fans: Keine Sorge! Er bleibt, wo er immer war.

= an alle :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Puh, jetzt ist mir grad schon ein recht großer Stein vom Herzen gefallen… :wink:

Dito! :wink:

So…ich hab noch kurzfristig noch ein Ticket bekommen. Wer geht den nach BERLIN und hat Lust sich vor den Konzert im Foyer zu treffen?

sodala: heut sind endlich meine karten für das konzert in gmunden angekommen - die mit abstand schönsten eav-tickets, die ich je in den händen halten durfte!!!


Wo hast du die denn bestellt? Meine EAV-Tickets für Gmunden schauen ganz normal aus. Hab sie in der Trafik gekauft…

direkt vom veranstalter auf www.floro.at

Fr, 04.09.2015 - A-Kufstein (Festung Kufstein)

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/liedermacher_und_ritter_auf_de/1204627/liedermacher_und_ritter_auf_de.html

Ersatztermin für Wien: Fr,27.03.

Zum Konzert am 04.07.15 in Pichl bei Wels gibt es jetzt auch ein Plakat:

Mi, 11.11.2015: A-Spielberg - Kultur im Zentrum
Do, 10.12.2015: A-Innsbruck - Olympiahalle (“Austrias finest” mit Ambros,Schiffkowitz und Hans Krankl)

Laut seiner Facebook-Seite ist Reinhard Stranzinger bei den kommenden Gigs wieder am Start.

Es wäre interessant zu erfahren, was im Sommer für ein Programm gespielt wird. Ich gehe mal davon aus, dass man’s ähnlich handhaben wird, wie bei den “Neue Helden Best Of Shows”, also: einige Songs vom Werwolf-Album raus und durch weitgehend ausgespielte Hits und Klassiker ersetzen. Zumindest die Tom-Songs, also “Unscheinbarer Bua”, “Der oide Wolf” und “Ein Stein”, dürften in Abwesenheit des Herrn Spitzer schwer umsetzbar sein :wink:.

Auf so ein sommerliches Konzert in lockerer Atmosphäre mit den ganzen Gassenhauern hätte ich eigentlich schon mal wieder Lust :stuck_out_tongue:!