Werwolf-Attacke - Leberkas-Edition inkl. Bonustrack

…gibt’s offensichtlich nur bei LIBRO in Österreich: https://www.libro.at/werwolf-attacke-leberkas-edition-inkl-bonustrack.html

boleroboy, du musst wohl noch einen weiteren Loblied-Thread eröffnen :slight_smile:

Hahaha… ich find schonma “Leberkas-Edition” übelst geil :smiley: :slight_smile:

Dummerweise nur in Österreich erhältlich. Ich habe bei Libro mal angefragt, ob die auch nach Deutschland liefern.

Oh cool, danke. Für eine Info wär ich dankbar. Die Leberkas Edition hätt ich dennoch schon sehr gern :stuck_out_tongue:

Tolle Wurst!

Was ein (Leber)Kas!

Ich muss mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, weil ich diese Geschichte hier so witzig finde. Seit vielen Wochen besuche ich täglich die libro.at Website um zu schauen, ob die Leberkas-Edition dort schon gelistet ist. Ich habe außerdem Libro erst vorgestern kontaktiert und gefragt, ob diese Edition bei ihnen auch wirklich kommt. Die Kommunikation war reichlich kafkaesk, jedenfalls wussten die offenbar von nichts. Vorgestern habe ich die Passage über “Leberkas” kurz vor der Veröffentlichung aus der Podcast-Folge rausgeschnitten, weil mir immer noch niemand sagen konnte, ob die Edition auch wirklich kommt und ich keine Falschinformation verbreiten möchte. Und nun innerhalb von Minuten, nachdem die Edition verfügbar ist, steht es hier im Forum. Verbringt Ihr Eure Zeit damit, alle paar Sekunden alle Shops, Websites und das ganze Internet nach EAV-relevantem zu durchforsten oder ist das hier einfach ein witziger Zufall? :wink:

Eines konnte mir Libro jedenfalls damals schon sagen: Dass sie nicht nach Deutschland liefern.

Och, schade. :question: Da werden ebay-Verkäufer schnell reich werden. Ich hätte diese Edition auch sehr gerne. Ist da Halleluja drauf?

Selbstverständlich verbringe ich seit Wochen meine Zeit damit, das ganze Internet alle paar Sekunden nach EAV-relevantem zu durchforsten. Was ist das denn für eine Frage? :mrgreen:

Haha :smiley:

Ich forste zwar auch, aber für den Leberkas geht mein Dank an Häkelgarn :stuck_out_tongue:

Halleluja ist meines Wissens (letzer Stand vor drei Sekunden, als ich mich selbst befragt habe) nur via itunes downloadbar. Wer weiß, welche Super-Editionen noch so kommen, von denen heute noch keiner Bescheid weiß,
obwohl es schon längst bekannt ist. Ich hoffe auf eine Weißwurst-Edition. So, das war’s von meinem Senf! Prost Mahlzeit!

Ich hatte nur Hunger und hab deshalb das ganze Internet nach Leberkas durchsucht.

:mrgreen:

davon mal abgesehen - wie genial-grenzdebil ist das denn wieder? Ich liebe die EAV…

Sollte wirklich etwas nur in Österreich erscheinen, bin ich gerne gewillt, euch damit zu beliefern :slight_smile: Komm mir selber vor wie die Alkohol-Mafia währen der Prohibition… :smiley: :smiley:

@cheffeterrifico: Mit der EAV hat das aber nichts zu tun, eher damit, dass ich es nicht geschafft habe, bei Libro eine Bestätigung zu bekommen.

Ich plädiere übrigens dafür, dass man eine Leberkas-Semmel als Instant Gratification bei Bestellung bekommt! :wink:

Darf ich dich da beim Wort nehmen? :wink: In diesem Fall wäre hiermit vorab ein Exemplar bei dir geordert! :mrgreen:

Ich würd auch schon mal vorbestellen! :wink:

Da wäre ich dann auch sehr gerne mit von der Partie :slight_smile:

@ morn: ich meinte ja den Titel und den Namen der Edition…herrlich…

Und ich möchte mein Leberkas-Brötchen handsigniert. Meinst Du, das klappt? :mrgreen:

Sobald die Version rauskommt, werd ich das Album kaufen und euch schicken :wink: