Was hört ihr gerade

Der österreichische Rapper Kreiml redet mit zwei Moderatoren eine Stunde lang über „Nie wieder Kunst“, seine „Wödscheim“, die ihn musikalisch geprägt hat. Unser Forum und Alex‘ Podcast kommen auch zur Sprache:

(Gibt‘s auch als Podcast)

Kann man sich ganz gut anhören, auch wenn man an der ein oder anderen Stelle das Gefühl hat, dass sich keiner der drei Teilnehmer so richtig mit dem Album beschäftigt hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Grüße! Und wenn Facebook die Schotten dicht macht und TikTok nur alte Videos in Dauerschleife reinspült, dann wird dieses Forum immer noch laufen… Ich find immer interessant, dass Leute meinen, dass Foren nicht mehr zeitgemäß sind. Ist eine Technik wie jede andere und für bestimmte Zwecke ideal. Die ganzen schnell zusammengesuchten Funfacts, die die sich aus diesem Forum rausgezogen haben, hätten sie auf Facebook-Gruppen oder gar in Whatsapp-Gruppen jedenfalls niemals gefunden.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehe ich gemauso. :wink: Halte mich in drei verschiedenen Foren auf und keins davon möchte ich missen. :slight_smile:

Ich möchte mal zitieren „Es darf jeder glauben, was er glauben will, so lange er nicht glaubt, das dies die anderen auch glauben müssen“ :wink: Todgesagte leben länger…

1 „Gefällt mir“

Hört jemand von Euch Andreas Dorau? War ich letzten Sonntag auf einem Konzert und habe mal wieder festgestellt, wie sehr mir das manchmal rein läuft… :mending_heart:

Beste Bassline ever.

Taugte denn Daima was? Ich war so enttäuscht seit Super und habe es dann nicht mehr verfolgt.

Von Daima war ich sehr enttäuscht,bereue es überhaupt geschaut zu haben.

1 „Gefällt mir“