Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Im letzten Jahre habe ich mir hauptsächlich wegen der LPs von EAV(hab auch noch ein paar ältere im Keller gefunden) hier einen guten, neuen Plattenspieler gekauft.
Gibt es dazu eigentlich vom Management oder vom Label eine Äußerung dazu?
Ich versteh gerade nicht, warum du jetzt enttäuscht bist. Werwolf Attacke gab es doch auf Vinyl. Und sogar das neu aufgelegte 1. Album gab es in Vinyl.
Als ich neulich im Platten Laden meines Vertrauens war, wurde mir dort gesagt, dass es Werwolf Attacke nicht auf Vinyl geben würde. Sehr merkwürdig. Werde dann wohl mal über das Internet zuschlagen.
Also, ich habe sie hier liegen Man konnte sie aber ausschließlich hier http://eav.at/index.php/shop oder bei Konzerten am Merchandising-Stand kaufen - zumindest anfangs. Oder halt überteuert bei eBay. Ich glaube, es war eine limitierte Auflage. Drum weiß ich jetzt nicht, ob das über eav.at noch geht.
Die LP von Werwolf-Attacke ist ausschließlich direkt über die EAV, also vor allem über eav.at, zu kaufen. Sie ist weiterhin lieferbar, allerdings ohne Booklet/Comic und Unterschriften der Band. Die Ausgabe mit Booklet/Comic und Unterschriften der Band war auf 500 Stück limitiert und ist schon längst ausverkauft.