VINYL für den WERWOLF!

sowieso,
DENK, Hans Theessink u.a. machens ja auch - auf CD und Vinyl.

Ich kauf mind. eine, vielleicht auch 2 :slight_smile:

Da wühlt man nichts ahnend durch seine Vinyl-Plattensammlung und macht plötzlich einen unglaublichen Sensationsfund!!! Aber seht selbst…

Video.MOV (2.5 MB)

Spinner! :mrgreen:

G-E-N-I-A-L :mrgreen:

Made my day :mrgreen:!

Wäre schon sehr cool! Aber der Produktionsaufwand ist bestimmt auch enorm. :question: Aber ich finde es auch klasse, das Vinyl nach wie vor zu kaufen gibt. Für mich ist das so ähnlich als wäre die Videokassette wieder eingeführt worden.

Das Video ist episch. :sunglasses:

Das Video ist wirklich übelst geil :smiley:

@Sledge: Der Produktionsfakor is auf keinen Fall der der stören wird, ist absolut nich enorm - sorry.
Habe gerade auch mit meiner Band ein Album fertig das im Winter kommt - und wir haben absolut ohne Vertrag oder Firma 500 LPs pressen lassen.
Ist heute alles kein Problem mehr.

Jeder zweitklassige Hip Hop Artist (aus Deutschland) bringt eine special edition auf Vinyl heraus.
Und aus genau und unter anderem diesen Gründen wäre ich absolut PRO VINYL :slight_smile:

Wenn Häkelgarn sich niederbückt
und blättert mit Gefühl
Dann sieht man, sie ist gut bestückt
Die Kiste voll Vinyl

Doch statt der Callas oder Bach
Statt Yes oder Sven Väth
Erblickt er dort im Scheiben-Fach
’ne echte Rarität

Nanu nana, rot-grüne Schrift?
Und das auf schwarzem Grund!
Und was rechts unten anbetrifft:
Ein grauslig Werwolf-Hund!

Ich habe auch kein Plattenspieler (mehr)… und würde mir die Platte schon aus Nostalgie-Gründen kaufen oder signieren lassen… (falls Möglichkeit besteht)
Das doch ganz klarer Fall…
Ich kaufe mir z.B. viele Sachen oder habe viele Sachen von “The Cure” die sogar OVP sind… das hat für mich Sammlerwert, Kultstatus etc. Eigentlich ist es die pure Magie!!!
Habe mir z.B. alte EAV-MCs gekauft und höre die immer im Auto von meinen Eltern (da die noch einen MC-Player haben)
Ich sags Euch!!! z.B. die “A La Carte” ohne diese Scheiss-Skip Funktion… wie bei CD oder mp3… einfach durchlaufen lassen… das ist so cool!!!
Da muss ich jetzt Jahre später auch sagen “Geiles Werk”, ebenso toller Sound… man entdeckt halt bei der EAV vieles wieder neu dann…
Wenn dann aus einem anderen Auto dann wieder “Helene Fischer” hörst oder ähnliche Körperverletzung und drehst dann “Aloahe” auf… dann weiss jeder was Sache ist… lol

Wenn es um Nostalgie geht, müsste ich eine Auflage als MC fordern :mrgreen:

Geld oder Leben MC 1985, das war der Einstieg :wink: Schallplatten waren bei uns im Haus lange irgendwie als altmodisch verpönt.

Ich habe mir dann nur wegen meiner EAV-Komplettsammlung irgendwann später einen Schallplattenspieler zugelegt…

Auf längerer Autofahrt irgendein ausgewähltes altes oder neues Album ganz durchhören mache ich übrigens auch sehr gerne.

Wenn man das neue Plakat anschaut, wird’s wohl eher nix mit einer Vinyl-Auflage oder? Da steht doch Neue Tour, neue CD. Wenn da stünde “Neues Album”, wären die Chancen auf Vinyl größer, oder? :question::

Keine Sorge, so ist das nicht gemeint! :slight_smile:

Album-VÖ ist laut Facebook-Seite für Freitag, 23.Januar, geplant!

UND… auf Facebook wurde vom Fanclub auch die Frage gestellt, ob Interesse an einer limitierten Vinyl-Edition besteht! Es ist also tatsächlich etwas in diese Richtung in Planung! :smiley:

2015 wird ein schönes Jahr! Es fängt mit einem neuem Studio-Album und einer großen Tournee an und endet mit Star Wars Episode VII. It’s magic. :wink:

Herrlich, ja!! :smiley:

jpc schreibt mir:

Hersteller meldet Artikel als gestrichen
1 6644733 EAV Werwolf-Attacke!

Das ist die LP

Was zum Kuckuck??

Ich habs bei Amazon vorbestellt, bisher noch nichts dergleichen erhalten.

Das Teil MUSS einfach kommen :open_mouth:!!

So…und nun kam die Information, dass man mir das Geld zurücküberwiesen hat… :question::