Verunsicherung.de

Quelle: http://www.verunsicherung.de/news/2009-12-21.html

Ja, das liest jemand. Da freut man sich drauf. Da leidet man mit, wenn mal wieder rumgejammert wird. Und da freut man sich, wenn etwas gefällt. Die beste EAV-Seite im Netz, die sich auch mal eine eigene Meinung gönnt. Und jetzt wird hier nicht weiter Trübsal geblasen! Anfang Februar warte ich - gespannt wie ein Flitzebogen - auf das neue Hörprotokoll. Das macht mir persönlich immer am meisten Spaß zu lesen. Also, Alex, mach es wie die EAV: Einfach nicht aufhören!

Dem ist nix hinzuzufügen.
Eins vielleicht: So 2001 ca. fing das mit der EAV für mich so richtig wieder an. V.a. weils Internet gab.
Und auf verunsicherung.de (damals noch schön schwarz, aktuelle Umfrage gab es, wie denn die Fans der EAV genannt werden wollen und das Autogrammkartenmotiv mit Neppomuk-Tour Kostümen war auf der Startseite) war ich seinerzeit öfter als auf eav.at.

Bitte weitermachen! :slight_smile:

Ich finde die Webseite auch sehr informativ, besonders die Zusatzinfos zu den Sound wie z.b Kerkermeister finde ich super und lese regelmäßig :slight_smile:)

Eine tolle Webseite

Da, wer etwas in dieser Welt tut, häufig mehr kritisiert wird, als das er gelobt wird, und viele sich dann denken, ja mei, bin ich blöd, wenn ich was tue…und weil das die Website ist, die ich in den letzten Monaten wohl am häufigsten besucht habe:

vielen dank für die tolle website und das forum
der matador

1 „Gefällt mir“

Ich guck auch jede Woche drauf! Auf jeden Fall weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Danke für die aufmunternden Worte! Schön zu wissen, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die meine Artikel lesen (wobei ich immer noch den Eindruck habe, dass es nicht besonders viele sind, die das lesen). Ich wollte eigentlich damit nicht sagen, dass ich aufhören will (solche “Krisen” hatte ich aber auch schon mal :slight_smile:). Aber ich bin halt am überlegen, ob ich ein bißchen was zurückfahre. Zum Beispiel gibt’s die häufigsten Änderungen bei den TV-Terminen, das sind Termine, die ich aus verschiedenen Quellen regelmäßig zusammensammle und auch sehr zeitnah online stelle. Aber kriegt das überhaupt jemand mit? Wenn der Termin dann bei eav.at steht, wird er erst wahrgenommen, so scheint es mir. Ich überlege deshalb, entweder prominenter darauf hinzuweisen oder es halt bleiben zu lassen und die Termine nur für mich privat zu pflegen. Es ist für mich die Frage, ob ich überhaupt tagesaktuell sein muss, wenn sowieso nicht tagesaktuell nachgeschaut wird (die erste Reaktion auf den Beitrag kam erst eine Woche später, siehe auch den Kommentar von Karli).

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auch ein Thread für das Thema “verunsicherung.de” aufmachen, aber Häkelgarn war schneller.
Ich schau’ mir die verUNsicherung.de auch jede Woche an. Als ich 2005 wieder zur EAV kam, war morns Seite Anlaufstelle Nr. 1 für mich. Denn die damaligen Seiten “eav-world.de” und “eav.cc” waren (zumindest für Nichtmitglieder) unbrauchbar. Wäre ich nicht auf Deine Seite gekommen, hätte ich die EAV vielleicht schon wieder aus den Augen verloren.

www.verunsicherung.de war sogar lange Zeit meine Startseite :mrgreen: also morn: mach so weiter.

Wär 'ne Idee :slight_smile:!

Oh, das ist ja großartig! :slight_smile:

Ja.

Schon verrückt, dass die Sendung nun auch in der Schweiz ausgestrahlt wird. Nun gut, warum nicht…kann der EAV nur gut tun.

Moment: 1 gegen 100 gibts in der Schweiz schon länger eigenständig, und es moderiert da eine Frau.

Oh, danke für den Hinweis. Offenbar ist auf www.tvtv.de versehentlich der Text der österreichischen Variante reingerutscht. Seit neuestem ist dort auch ein Bild mit der Moderatorin, aber immer noch mit dem Text mit Klaus als Moderator.

http://www.verunsicherung.de/gaestebuch

morn, “der Tod” schrieb am 09. April in Dein Gästebuch. Und was für beängstigende Sachen…

Ja, überhaupt sind die Gästebuch-Einträge in den letzten Monaten häufig recht nervig. Von seltsamen Emails ganz zu schweigen…

Eigentlich erhoffe ich mir schon seit 12 Jahren, dass sich Groupies von Klaus zu mir verirren, aber leider sind es nur Satanisten, Nazis und Trolle. :wink:

Der Tod hat übrigens keine Emailadresse hinterlassen, sonst hätt ich ihn auf einen Kirschgeist eingeladen.

Dann sollte aber bald was passieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Klaus Groupies hat ist im Laufe der Zeit wahrscheinlich umgekehrt proportional zu deren Attraktivität :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, hab heute einen Clown gefrüstückt

Ooooooder: DIREKT proportional zu seiner, d.h. die Lenze betreffend halt ! :mrgreen:

Oh, Mist, Fehler gemacht, ich wollte natürlich sagen “zu deren Unattraktivität”. Oder wie jetzt :unamused:

Umgekehrt proportional müsste doch heißen: y = c / x, wobei y die Attraktivität ist und x das Alter. Also: Desto größer das Alter ist, desto kleiner wird die Attraktivität. Also passt’s doch, oder? :wink:

Aber es ging ja um die Wahrscheinlichkeit, dass Klaus Groupies hat. Also, je mehr Zeit vergeht, und je älter Klaus somit wird, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass er Groupies hat und falls er welche hat, dann werden sie umso unattraktiver. Ich meine, meine Verbesserung müsste richtig sein. Aber, wie Flachzange richtig bemerkt, ist seine Attraktivität wieder direkt proportional zu der seiner Groupies…
Ich glaub, ich werde jetzt sehr müde :unamused:

Danke! Mir macht das Schreiben der Jahresrückblicke immer sehr viel Spaß, auch wenn es viel Arbeit ist. Freut mich, wenn auch das Lesen Spaß macht. :slight_smile: