Trick der Politik (Ereignisse zum Soundtrack)


#1

Kein Rechtsbruch für Bienengift

Agrarministerin Klöckner hat 18 neue Ackergifte zugelassen, die unsere Bienen töten. Das Veto von Umweltministerin Schulze überging sie einfach – ein klarer Rechtsbruch! Über Hundert weitere Pestizide stehen schon auf der Warteliste. Damit sie die nicht auch noch durchwinkt, müssen wir jetzt schnell sein.

https://aktion.campact.de/bienengift/kloeckner/teilnehmen

BITTE liebe EAV, baut dieses WICHTIGE Beispiel als Anmoderation für Trick der Politik ein!

P.S. Die Seite ist momentan ziemlich überlastet und das ist auch gut so!
Bitte unterschreiben.


Artists for future- Stellung Beziehen -Chance nutzen
#2

Schon unterschrieben.
Langsam habe ich das Gefühl, eure Regierung ist auch nicht wirklich besser als unsere in Österreich.