Total verunsichert - Der EAV-Podcast (Teil 3)

@Karli: Bussi.

Schöner als Karli hätte ich es nicht sagen können. Damit meinte ich seine Anregung zu mehr Material aus dieser Zeit (wenn auch schlechte Qualität). Auch das Lob hat mich gefreut.

Schließe mich meinen Vorrednern in vollem Umfang an! :mrgreen:

Oh Shit! Das Thema und der Titel der nächsten Podcast-Folge drohen im Rahmen des größten EAV-Leaks der Geschichte, den Pipsy-Popsy-Pudel-Papers, an die Öffentlichkeit zu geraten! Da veröffentliche ich das Material lieber selbst. Den Titel der Folge hatte ich glücklicherweise geschwärzt, deshalb kommt ihr eh nicht drauf, was das Thema sein wird, oder?


Exciting! :mrgreen:

Die neue Folge #40 ist online. Thema diesmal: Fangeschichten mit Wolfi.

Just downloaded it!’

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für weitere 3 Stunden und 24 Minuten, die unserem Leben gestohlen werden und wir niemals zurückfordern können!!! :thumbup:

Ich bedanke mich vielmals für die Lebenszeit und hoffe, sie wurde sinnlos gefüllt :wink:

Genau so war es! Und nun, zack zack, bitte die nächste Runde mit Alex’ Historie aufnehmen! :mrgreen:

Ich habe mir die aktuelle Folge angehört.
Die Fangeschichte von Wolfi war sehr interessant.
Den Podcast verfolge ich nach wie vor mit grossem Interesse.
Ein Lob an Alex und Wolfi für eure tolle Arbeit für den Podcast.

Ich fand die drei-einhalb Stunden sehr kurzweilig und informativ,
besonders das Siezen am Anfang war lustig,
interessant, Herrn Hofer mal von dieser Seite kennenzulernen. :wink:

Zum Schreibstil übernehmen hätte ich noch anzufügen,
dass mir das auch mitunter so geht,
besonders, wenn ich mir etwa Karl Valentin oder Loriot in hohen Dosen gegeben habe
oder mich ein Buch besonders beeindruckt hat,
dann übernehme ich auch ein paar Worte oder die Art, zu formulieren.
Interessant, dass das auch anderen so geht.

Ihr seid ja super, dass ihr Euch die Folge schon angehört habt, vielen Dank!

Versteht man denn unser schludriges Deutsch? Ich habe ein schlechtes Gewissen. :slight_smile:

schlampig? Nah! :laughing: mein Deutsch ist die schlampige ein :blush: :laughing: aber hey, ich lerne , und ihr Jungs sind eine große Hilfe , so danke! :mrgreen:

Super, Super, Super! Die Folge des Jahres 2016. Vielen Dank für den sehr interessanten Einblick. :slight_smile:

Danke Euch allen fürs Anhören und Kommentieren. Freut mich, wenn es Euch gefallen hat.

es war toll zuhören! :sunglasses:

Ich fand auch; es ist ein interessanter, kurzweiliger, witziger Podcast.

Und mein Verlangen diese spezielle “Im Himmel ist die Hölle los”-Version zu hören wächst immer mehr :mrgreen:

kann mich da nur anschließen mit dem Lob. Tolles Thema und interessant erzählt auch der ein oder andere Lacher war dabei :smiley:

So kanns weitergehen warte auf die nächste Folge :slight_smile:

Freut mich, dass mein alter Ziegenkäse für Euch interessant war. Mal sehen, ob wir euch mit der nächsten Folge auch wieder Freude bereiten können :wink: