-

  • alte Band 1978-2000
  • neue Band 2000-…

0 Teilnehmer

.

.

???

.

.

Den Pinguin? :mrgreen:

Ich komm mit der Frage nicht klar. Was meinst du mit neuer and alter Band? Mit neuer Band meinst du wahrscheinlich die Zusammensetzund der sechs Bandmitglieder, so wie die Band jetzt seit 2001 (??? stimmt das? Ich bin mir nicht sicher?) besteht. Aber die EAV hatte ja im Lauf ihrer Bandgeschichte einige Personaländerungen mitgemacht. Das geht mit Holm - Spitzer - Breit - Stenmo - Schönberger - Hammerl - Scheutz los und dann gingen durch die Band im Laufe ihrer Geschichte viele Mitglieder wie Steinberger, Botazzi, Töfferl, Bronner, Zettl, Deutsch, Kainrath, Baumgartner, Bei, Kreimer, Eberhartinger. Wobei die letzten fünf zusammen mit Spitzer die jetzige Band bilden.

Also, welche Band-Zusammensetzung meinst du denn jetzt mit deiner Frage?

da er von der Pinguin Tour spricht nehme ich an er meint Mario Bottazzi, oder?

Oder Nino Holm?

.

Also Botazzi.
Woher kanntest du denn den? Und wie gut kanntest du ihn? (Anscheinend nicht so gut, um seinen Namen zu kennen :question: )
Aber den müsstest du ja nach seiner EAV-Zeit kennen gelernt haben, weil du Zeit der Pinguin-Tour ja noch gar nicht auf der Welt warst.

.

deine geschichte wurde immer amüsanter (im negativen Sinn :question: )
Bis zu dem Teil, wo du die Band persönlich getroffen hast, hab ich dir noch geglaubt, aber das mit dem Geschenkt :unamused:

Ja, das mit dem Geschenk ist schon komisch.

bei lukaseavdoblereav’s Märchen klingt es auch so, als sei die Band extra für ihn noch eine halbe Stunde dageblieben :unamused:
Also wirklich lukaseavdoblereav, der erste April ist schon vorbei :wink:

Ja, das war die Geschichte, die niemals begann.
Ahouahouahouahou - darum fing sie auch nicht an.
:mrgreen:

O.k., um das nochmal zusammen zu fassen: Mario Botazzi, der seit über 10 Jahren bei der EAV ausgestiegen ist und mit ihr überhaupt nichts mehr am Hut hat, behauptet also, er sei von der EAV und gibt dir auch ein dem entsprechendes Autogramm. Und dann vermittelt er dir unaufgefordert eine Backstage-Session mit den Kollegen, mit denen er über ein Jahrzehnt nichts mehr zu tun hat. Und der Frontman dieser Band schenkt den 8-jährigen Jungen, der da hinter der Bühne rumlungert, von einem Mann hergebracht, mit dem er sehr, sehr lange nichts mehr zu tun hat, eine DVD, die es eigentlich gar nicht gibt. So war das also, oder?

Dann beschreib doch mal bitte, was ist auf der DVD drauf, spielte die EAV in einer Halle oder OpenAir (bzw. gibt es irgendeine Info, wo das aufgenommene Konzert statt fand), welche Lieder wurden gespielt und welche Bandmitglieder waren dabei (ich denke, eine Bandvorstellung fand ja bei den aufgenommenen Konzert statt)?

.

und dass du die Band persönlich getroffen hast, nachdem Mario ein Treffen arangierte, ist wahrscheinlich auch nicht wahr, oder?

.

Ich denke, dann hast du auf alle Fälle Erinnerungsfotos gemacht. Kannst du die mal hier rein posten oder einen von uns zuschicken?

Und so nebenbei: Warum erzählst du diesen Unsinn mit der geschenkten DVD? Meinst du, du musst dich mit sowas hier hervor tun?

.