-

.

Schon geschehen!

Und bitte, nicht mehr solche Lügengeschichten. Das einzige, was du davon hast ist, dass dir keiner hier noch irgendwas glaubt.

Übrigens ist Mario Botazi schon seit 20 (nicht 10) Jahren ausgestiegen, im Jahr 1990 (1991?)

Und Klaus Eberhartinger hat auch schon in das Gästebuch der Bar deines Stiefvaters geschrieben http://www.lemontree-bar.at/component/option,com_easybook/Itemid,27/startpage,1/ :mrgreen: Wenn das so ist, muss die Geschichte ja stimmen.

@88.6: du hast recht. Ich war mir nicht mehr sicher und zu faul, nachzuschauen, darum habe ich einfach “über” bzw “mehr als 10 Jahre” geschrieben

Das einzige was mir zu dem Thread einfällt ist: WTF???

World Taekwondo Federation???

Aber du hast recht, eine sehr seltsame Frage mit einem Inhalt, bei dem Lukas beweist, wieviel Fantasie er besitzt… Ich glaube, man muss dieses Thema nicht weiter verfolgen und sollte sich wieder wichtigeren zuwenden (keine Ahnung, was das ist)

WTF = What the Pfuiwort

Dann müsste es ja WTP heißen :mrgreen: :mrgreen:
Nee, hab die Bedeutung schon gefunden und schäme mich nicht, die Abkürzung nicht gekannt zu haben :wink:

Das Rauchverbot :mrgreen:

ähm, ja :mrgreen: :mrgreen:
Wobei ich sagen muss, das war zumindest interessanter. Nein, ich glaube, wir sollten uns was ganz neues Aussuchen. Bzw. auf uns zukommen lassen.