Tomixx

Tom postet seine Grafiken ab sofort auf https://www.facebook.com/tomixx/ Wunderbar! :thumbup:

Most Excellent!!!

War heute auf einem Konzert, da konnte man Bilder kaufen. Da kam mir die Idee, der Meister könnte ja seine Bilder auch an den Konzerten verkaufen…

Na, jetzt schauen wir erst mal wie die Sachen ankommen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Mitmenschen an eurem guten Geschmack teilhaben zu lassen! :wink:

Bilder bzw. signierte Drucke wird es spätestens 2018 käuflich zu erwerben geben.

Welche Arten von Merch (Tomixx bzw. EAV - das überlappt sich in dem Fall doch sehr) wären denn interessant?
Kopfbedeckungen, Unterwäsche, traditionelle Band-Shirts oder immer tragbare Shirts ohne riesigem EAV-Aufdruck aber mit Comics??

Ich glaube, die (Haupt-) Zielgruppe liegt irgendwo zwischen Kind bis Kind-Geblieben, männlich, 10 - 45 Jahre…

@Satanella: War mal wirkllich toll wäre - und den Wunsch hab ich jetzt schon von mehreren Leuten vernommen -, wären Shirts mit genialen EAV-Zitaten drauf. Am besten zusammen mit einem jeweils passenden Comic-Aufdruck. Da gäbe die EAV so viel her, wie kaum eine andere Band und mich wundert’s eigentlich, warum es so was bisher noch nicht gab. Das fällt dann wohl unter der Kategorie “immer tragbare Shirts ohne riesigem EAV-Aufdruck” :wink:!

Hier mal zwei kleine Entwürfe von mir auf die Schnelle, um zu zeigen, was ich in etwa meine. So was (natürlich in besser :stuck_out_tongue:) auf 'nem gut geschnittenen Shirt würde bestimmt Absatz finden und wäre straßentauglicher, als die typischen Logo-Shirts (das Werwolf-Shirt ausgenommen; das ist absolut tragbar :slight_smile:).




ich persönlich würde einige EAV Poster wollen, nicht riesig Konzert Werbung diejenigen aber schöne Abzüge für eine Schlafzimmerwand (I would personally love EAV posters. Not the large concert advertising ones, but something large enough for a bedroom wall.)
Stofftiere … weil gut, ich habe eine Liebe für solche Dinge. (Stuffed toys!)
Handyhüllen! Ein Neppomuk iPhone Fall wäre cool? :laughing:
Ich habe eine Menge Ideen haben … viele Wünsche, aber wenn Wünsche Pferde waren … (i have a lot of wishes\ideas… But if wishes were horses…)

Noch mal ein paar Schandtaten von mir :mrgreen:!






Schauen super aus!!! :smiley: Also ich würd solche Shirts kaufen!!

Auf die Frage, welche Merch-Artikel:

- Cool fände ich, wenn man die “Arschköpfe” (die bei der Neppomuk Tour bei “Einer geht um die Welt” getragen wurden) kaufen kann :mrgreen:
- oder eben Poster und Shirts
- interessant würde ich auch ein Fotobuch finden, wo zB. eine ganze Tour (Proben, Konzerte, Backstage,…) gezeigt wird. Oder gesammelte “Tomixx-Werke”,…

@Karli:

http://vignette2.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/3f/Shut-up-and-take-my-money.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140829235648

Mich würde der Anlass interessieren, zu dem du diese Masken dann aufsetzt. :mrgreen:

Charmant formuliert. :wink:

Ich bin ja so gar nicht der EAV-T-Shirt-Träger, aber wenn ich mir mal eines zulegen sollte, dann müsste es auf jeden Fall in Bennis Richtung gehen. Ich würde sogar die Comics weglassen, sondern nur Fragmente bzw. Song-Zitate drauf drucken (natürlich in der Tom-EAV-Handschrift!).

Dann würde es auch reichen, wenn dort Dinge stehen wie…

Dideldum dideldei
Ahugahagahuga
Brrn ta ta brrn
Schnudlidlhab

Oder Sachen wie:

Grüß Gott, ich bin der Tod, vorbei ist deine Not.
Vorbei die Schinderei für andre bis aufs Blut, bis am Grabstein steht, dass dort ein Trottel ruht.

Naja, Zweizeiler für die Ewigkeit gibt es ja Tausende im Werk der EAV…da wird sich schon was finden!

All diese Ideen sind wunderbar!Ich habe tatsächlich eine Wunschliste aufgeschrieben, für ein Thema für meine Talk Attacke!(Entschuldigungen ist es in Englisch)


Und wie wäre es mit einem richtig coolen Aschenbecher?

…mit der Aufschrift:
„Alle Raucher an die Wand und erschossen aus dem Stand!“ :mrgreen:

Bzw. alternativ natürlich:
„Gegen Krieg und Foltertod hilft nur das Rauchverbot“

Oder “Hast du Feuer, Johnny?”

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^!!! :mrgreen:

Mich würde es eher nach so was hier dürsten :mrgreen:!

Das Klaus-Retro-Shirt ist der Hammer :mrgreen: :thumbup:

Dem kann ich nur zustimmen! Quasi in die Richtung wie das „Frauenluder“-Shirt damals…

Schöne Idee!

Die T-Shirt Entwürfe sind genial!!! Ich komm’ so langsam echt nicht mehr klar… hat coole Leutchen hier, kreativ ohne Ende.

Vielen lieben Dank für die Lobeshymnen, zu gütig :wink: :smiley:!