Tomixx

Der Bierkrug ist ja mal der Hammer! Danke Karli! Eine Kochschürze mit “Hunger” drauf wäre auch nicht so dumm.

Ich bin dafür :mrgreen:! Die EAV könnte uns ausnehmen wie Weihnachtsgänse :mrgreen:!

Sieh’s mal Neon!


@boleroboy: Ich kaufe es :mrgreen:!

And the Klassiker:


Die Klaus-Gedächtnis-Hosenträger, den Bierkrug und “Finest Rockomix” würde ich sofort kaufen. Wenn dann alles in vernünftiger Qualität und mit guter Lieferbarkeit vorhanden ist, dann wird sich das alles wie blöd verkaufen und es steht einem goldenen Gebiss für Klaus und Tom, wenn sie in 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen, nichts mehr im Weg.

Wie wäre es mit einem EAV-Digital-Radio?

Und noch eine ganz wüste :slight_smile: Idee.


NEED!

denn ich bin mit diesem Album und Song besessen :blush: :sunglasses:


@boleroboy: Das Neon-Shirt hätte ich gerne zweimal. Lässt du es bedrucken? :mrgreen:

Aus, pschttt, du willst doch Klaus und Thomas nicht den Zaster für das Goldgebiss nehmen!

Die Ideen sind großartig! Ich setz’ mich mal dran und schau was geht. Eine eventuell erscheinende, neue CD ist immer gut für neues Merch…

Glaub mir, das habe ich bereits finanziert. :mrgreen:

Wir wäre es hiermit? :slight_smile:


die Kreativität ich hier sehen, ist wirklich inspirierend!EAV, eine kreative Band, die Ideen der Kreativität der Fans bringt! (I’m loving the creativity I’m seeing here! EAV a creative band that brings out creativity in the fans!)

Wie wäre es mit einer Nino Holm Perücke a la Café Passé
Oder Bio Apfelmus Marke "Apfelkleister"
Oder das Tarzan Outfit mit Schönbergers Schnellvervorschnellsperrschlossschnapzangenklapparatismus?

Geil! :slight_smile:

Fett Four:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das T-Shirt mit Klaus-Retro-Live-Motiv gefällt mir sehr gut. :smiley:

Viele coole Ideen. :wink: