Thomas Spitzer - Herz auf Reisen (Buch, VÖ: 3.4.2023)

Ich würde mich ja sehr über die Veröffentlichung der Ruth-Bücher freuen.

Vielleicht ist es aber auch die Graphic Novel einer 2m-Frau mit den Maßen 40-80-40, die auf ihrer Reise durch die Welt wie Hans im Glück versucht, ihr Geburtstagsgeschenk in etwas noch besseres einzutauschen und dann am Schluss gar nichts mehr hat, außer die Liebe.

5 „Gefällt mir“

Was sind denn die „Ruth“-Bücher?

Siehe Podcast-Folge #60 Kapitel „Die ‚Ruth‘-Bücher“:

Sex?

Sind das die Maße von einem Buch: 40 Hoch, 80 Breit, 40 Tief, 204 Seiten?

2 „Gefällt mir“

Dabei handelte es sich ja um einen riesen Schinken…?! Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.

Nächster? Songtexte!

Selbstverständlich eine Karaoke-DVD!

Es ist Renates Ehemann, er misst 2,04 m !

3 „Gefällt mir“

Für wie viel Uhr darf ich mir am 17. den Wecker stellen? Ich komm nicht drauf :smile:

1 „Gefällt mir“

Reisen…Songtexte. Ich komm nicht drauf…doch die Vorfreude steigt :smiley:

Ein Buch mit CD ?

Nach Lage der Dinge ist die einzig mögliche Schlussfolgerung: Eine CD-Box mit 40 Raritäten, 80 neuen Songs, 40 Demos als Bonus und 204 Seiten Begleitbuch. Ich freu mich!!!

LG
cheffe

7 „Gefällt mir“

Ja, es gibt auch Musik. Aber sie stammt von keinem Spitzer.

Dazu fällt mir folgendes Projekt ein, welches hier Erwähnung fand:

Das hinderte ihn aber nicht daran, die vergangenen 2 Wochen im Beisein von diversen anderen Musikern und Freunden nun doch wieder im Studio aktiv zu sein. Details sollen bislang noch nicht verraten werden – jedoch: Es wird bunt. „Ich glaube zwar nicht, dass ein so grenzgeniales Cover wie Hurt von Cash dabei sein wird, aber ihr dürft’s den Sch…Spaß dann gerne kaufen, um es selbst herauszufinden!“.

Klingt für mich stark danach, als hätte Thomas diverse Songs von anderen Künstlern gecovert, die ihm persönlich am Herzen liegen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sollte sich ohne Wecker ausgehen: 16:53 - in Anlehnung an sein Geburtsdatum.

3 „Gefällt mir“

Meinst du dann nich 19:53 ?

Es sei denn, es geht nicht um Tom, sondern um

Arcangelo Corelli (*17.02.1653, †08.01.1713) :grin: Wieso auch immer… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Zu dieser Uhrzeit arbeitet kein Vertrieb der Welt mehr.

Und gleich mal eine Vorwarnung: Es ist teuer. Die Produktionskosten haben sich enorm gesteigert und leider hatten wir keine andere Wahl als den HAP so anzusetzen wie er ist.

Die Auflage ist aber nicht so limitiert (glaube ich), dass man nicht bis Weihnachten abwarten kann und sich damit beschenken lassen kann - so es überhaupt für klassische EAV-Fans relevant ist.

Universal Music Shop

:sunglasses: