Thomas Spitzer - Herz auf Reisen (Buch, VÖ: 3.4.2023)

Das hatte ich in einem Online-Shop auch gelesen und offen gestanden auf einen Fehler gehofft. Solch persönliches Material sollte meiner Meinung nach vom Verfasser selbst vorgetragen werden. Ganz besonders dann, wenn der Autor Thomas Spitzer heißt :stuck_out_tongue_winking_eye::point_up:! Aber ich bin da natürlich auch total befangen…

4 „Gefällt mir“

Sehe ich wie du!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.

1 „Gefällt mir“

Bei den kurzen Präsentationen wird er ein paar Gedichte selbst lesen.
Wenn er gefragt wird, warum er ungern vorträgt, folgt: „Wär ich ein Interpret, hätte es keine Suche nach einem Wilfried, Gert oder Klaus gegeben.“ :wink:

Thalia Wien, Linz und Graz werden im Mai besucht.

Amazon ist mit 58€ afaik jetzt am günstigsten unterwegs. (Leider, meine Privatmeinung)

1 „Gefällt mir“

Wenn die Texte nicht von Thomas gelesen werden, dann kann man die CD-Beilage eigentlich auch sein lassen. Das meine ich nicht böse oder blöd. Und natürlich bin ich auch befangen, wie Karli. Nein, ich will die Frage mal aus Umsatz- und Marketinggründen aufwerfen: Welche Zielgruppe, der Interesse an Thomas’ Buch nachgesagt wird, catcht du damit, wenn eine neutrale Person ohne Zusammenhang ausgewählte Inhalte davon in Hörbuchform vorträgt?

→ Falsch: Wär’ er keiner, würd’ ich nicht heute noch beim Anhören von „Der oide Wolf“ Gänsehaut bekommen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sollte trotzdem die letzte Wahl sein, schon alleine weil Amazon als frühesten Liefertermin den 12. April angibt - warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt.at bietets für 49,99 an

Thomas Spitzer | Herz Auf Reisen [Bücher] online kaufen | MediaMarkt

Habe jetzt auch eine kleine Ankündigung des Buches auf verUNsicherung.de geschrieben:

6 „Gefällt mir“

Und wenn man sich die aktuelleren Briefe und Zeichnungen in dem Buch anschaut, die von seiner neuen kleinen Familie und seiner Partnerin handeln, kann man festhalten: er hat nicht nur Glück, er ist glücklich. Was für ein Glück für uns alle!

Genau so! :heart:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön ge-, und beschrieben! Gefällt mir wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Kurzes Video mit Thomas:

1 „Gefällt mir“

Auf thalia.de gibt es jetzt die Tracklist der CD:

Fandango de molinos de viento
Ende eines Exorzisten
Daily Loveletter
Reini - Der Monolith
Belladonna, meine Tollkirsche
Flor de Almendro
Mandelblüten
Meine Liebe
Karibu Afrika
Regenzeit in Kenia
Tembo
Tsavo - Safari
Jambo Kibo
Tränen nicht aus Wasser sind
Jadi

Wie eh weiter oben notiert: Geht um die Umgehung der Buchpreisbinding. Hätte auch die Krähen in Kenia aufnehmen können. :wink:

Sasha ist ein feinfühliger Musiker, lasst euch drauf ein… Freue mich schon auf die Präsentationen mit ihm.

Medien:

Die Krone bringt einen eigenen Artikel mit feinen Fotos. Weiters: Ö3, Kleine Zeitung, Kurier, Radio NÖ, Life Radio, Antenne Steiermark…

Am 27.4. gibt’s eine Ausstellung mit zumeist bekannten Bildern (für jeden zugänglich) im ORF Landesstudio Steiermark in Graz.

Ende April folgt noch STÖCKL.

8 „Gefällt mir“

Amazon hätte meine am Samstag wohl etwas spät aufgegebene Vorbestellung voraussichtlich erst zum 12.04. geliefert. Hab daher storniert und bei buecher.de versandkostenfrei für 69 Euro geordert. Hier gilt übrigens, wie auch bei Thalia und Hugendubel: Rabatt-Coupons werden, trotz der CD, mit Hinweis auf die Buchpreisbindung nicht angerechnet. Sei’s drum :wink:! Ich bin jedenfalls gespannt, was ihr heute im Verlauf des Tages so berichtet und hoffe, dass mein Exemplar obgleich meiner Trödlerei nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Bei mir ist das Buch leider auch noch nicht angekommen. Aber man kann sich hier schon mal einhören (leider unter dem falschen Thomas-Spitzer-Profil eingestellt):

PS: Das wäre das richtige Profil - kann man das noch ändern? Thomas Spitzer | Spotify

Leider wird dem Buch bei JPC auch der falsch Thomas Spitzer zugeordnet. :frowning:

" Biografie

Thomas Spitzer tritt seit 2009 auf Poetry Slams auf. Seitdem hat er über 100 Wettbewerbe in Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz gewonnen. Er war Finalist bei den bayerischen Meisterschaften, Ingolstädter Stadtmeister, Halbfinalist bei den deutschsprachigen Meisterschaften, Zweitplatzierter beim Karl-Marx-Poesie-Preis und Mitglied im Comedy Punch Club."

Besteht die Chance, dass das Buch physisch im Buchhandel erwerbbar ist? Land Deutschland in meinem Fall.

thalia D hat viele exemplare bestellt

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Amazon bestellt und laut Versandbenachrichtigung von DHL kann ich es heute schon in den Händen halten. :blush:

Es ist angekommen, bin mal sehr gespannt und freue mich aufs Lesen und die CD. :hugs:

1 „Gefällt mir“