Thomas Spitzer bei "Turbobier" im Wiener Volkstheater

Also wenn das keine große, mediale Ankündigung ist :wink: Dass es dann zwei Songs wurden, ist Marco Pogos Ehrgeiz zu verdanken. Das ganze Konzert wird auch 2022 auf DVD erscheinen.

Heute Abend findet der 2. Gig, diesmal auch mit Paul Pizzera, statt. Wer am Schwarzmarkt einkaufen will… :wink:

Edit: Und noch ganz allgemein - es stand ein 2m Mann als Frau verkleidet im Raucherkammerl, es gab fliegende Sänger, prallgefüllte Kostümständer, 2 Polizisten mit Megaphonen… Turbobier-Konzerte sind für alle, die unter EAV-Live-Entzug leiden evtl so etwas wie Methadon für H-Patienten. Nicht das gleiche, aber doch sehr, sehr befriedigend bunt. Und gar noch etwas lauter. Knorkator, EAV & Turbobier sind ab sofort meine 3 Lieblings-Live-Shows (gewesen).

1 „Gefällt mir“