EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

wow! sehr dreist. habe meine cd version mit extras, die ich nicht wirklich brauche, gestern bestellt. bekomme ich wenigstens mal ein paket von austria.
und ich mache es NICHT auf bevor weihnacht! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass es noch VOR Weihnachten ankommt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das gab’s bei den vorherigen Produkten aber auch immer Mal wieder. The new Bitcoin is here, quasi? :wink:

Es ist jedenfalls kein unübliches Konzept, eine eigene Produktvariante anzubieten und sowohl Universal als auch Sony empfehlen es vielen Artists, um nicht weiterhin 60-80% an Amazon abzutreten. Ich persönlich hab genau eine Edition als Geschenk bestellt - weil schon schön verpackt - und behalte ein normales Buch ohne Extras als Andenken.

Sollte man mich konträr zu den Absprachen noch zwingen wollen hunderte Bucheditionen selbst zu verpacken, ändert sich die Meinung dazu ggf. noch. :joy: Und es gäb etliche Retouren :wink:

Und: Urheberrechts-Verletzungen sind glaub Adminangelegenheit. Mische mich da sicher nicht ein

Sind denn noch Promotion-Termine geplant? Auch ohne Fronthartinger?
Am Donnerstag habe ich „Ringlstetter“ geguckt, da war unter anderem Willi Resetarits zu Gast. Er hat ein neues Album gemacht, von dem ich so zufällig erfuhr. Jedenfalls dachte ich beim Anschauen, wie passend z.B. diese Sendung auch für Thomas wäre. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Kaufentscheidung ist ganz einfach:

:joy:

4 „Gefällt mir“

Perfekte Tabelle! :smile:

@Promo:

Es wird voraussichtlich einen TV Auftritt in D geben, mehrere in AT. Es werden div Radiosender bedient und nicht nur Thomas allein wird erscheinen, sondern teils auch am Album Mitwirkende.
Print kommt sowieso auch noch - ab Mitte Oktober wird es losgehen.

Wer Thomas Mal wieder live sehen wöllte, kommt leider schon etwas spät. Ein Song bei den Turbobier-Shows im Volkstheater Wien ist geplant. Sind soweit ich weiß aber bereits ausverkauft. Angaben wie immer ohne Gewehr.

Edit: und es wird Anfang Nov. Meet & Greets in Linz, Graz und Wien geben. Details folgen.

6 „Gefällt mir“

Gott sei Dank, dass es keiner mitbekommen hat! :man_facepalming:

Ja,eben erst fixiert. Da waren beide schon ausverkauft. :slight_smile: Spontane, junge Bands nunmal.

6 „Gefällt mir“

Ha, großartig! Seit 31 Jahren weiß ich von diesem Song (ich bin 1990 an das KdSSs-Buch gekommen) und heute höre ich ihn zum ersten Mal :blush:

Bin auf das neue Buch gespannt, wo sicher etwas zu dem Song gesagt wird…entsprechen Text und Arrangement dem Original?

Wer singt alles im Chor?

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, taugt mir :metal::sunglasses:! Passt für mich vom Feeling auch gut zu „Ihr Kinderlein kommet (verdammt noch einmal)“ von 1979. Bin schon gespannt, was man im Buch zu den damaligen Live-Shows so alles erfährt :blush:.

2 „Gefällt mir“

Und auch hier wieder der Text :blush::

2 „Gefällt mir“

Grandioser Song!! Bin auf die Erklärungen im Buch gespannt, also ob es tatsächlich der originale Text ist, den Gert schon 1979 gesungen hat.

4 „Gefällt mir“

Ein klasse Song !! Hab ihn jetzt schon ein paar Mal gehört und find den Text dazu einfach Top. Auch die
Interpretation von Gert mit seiner rockigen Stimme lässt diesen Song einfach so richtig gut rüberkommen. :slight_smile:

Die Promo beginnt… (inkl. Hörprobe aus „Am Christkindlmoarkt“ mit Christopher Seiler):
https://oe3.orf.at/player/20211011/3WEK/1633929434000

Ö3 Wecker, 11.10.2021, 07:17 Uhr

5 „Gefällt mir“

Los geht’s!

https://www.facebook.com/351737761623882/posts/2437357319728572/?d=n

Hier passiert Verrücktes :joy:

https://www.facebook.com/stories/1990401267667592/UzpfSVNDOjE0NDMwODI5Mzk0NDAwNDk=/?view_single=1&source=shared_permalink

6 „Gefällt mir“

Sehr Interessante und verrückte Eindrücke! :joy:

Was da wohl noch kommen möge? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Alvis dabei ist! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mag jemand mal eine kurze Zusammenfassung geben, was man da sehen kann (ich bin nicht bei FB und sehe keine Inhalte hinter dem Link, nur eine Anmeldemaske)…?

Danke :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“