Thomas im Studio

Auf Facebook sind aktuell via Story drei Fotos zu sehen, die zeigen, dass Thomas sich u. a. mit Alvis im Studio befindet :slightly_smiling_face:.

:joy:

Poste am Ende auch auf eav.at, fĂĽr alle FB-Abstinenten.

1 Like

…dort dann auch exklusiv mit Hintergrundinformationen, für welches spannende Projekt da grad aufgenommen wird :stuck_out_tongue_winking_eye::smiley::point_up:…

1 Like

Leider, leider, nichts zu finden. Da such ich ĂĽberall in diesem unĂĽbersichtlichen schlecht gemachten Facebook und finde nichts. Es kann nichts so wichtiges sein, sonst wĂĽrde man es auch finden.

Hier die drei Bilder, die dort (noch) zu sehen sind. Falls unerwünscht, bitte bescheid geben und/oder löschen :slightly_smiling_face:.



1 Like

Nein, kannst ruhig alle stalken und hier posten. Höchstens Zuckerberg kann wen klagen, oder so.

2 Like

Was für ein schöner Happen! :slight_smile:

1 Like

Ich hab 'nen Mordshunger aufs Hauptgericht :man_cook:t2:!

1 Like

Und dann erst die Enttäuschung, wenn rauskommt, dass sich Thomas jetzt einfach als Gitarrenstimmer was nebenbei verdient! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Like

Bin mal gespannt wer bereits den nächsten Hinweis aus den sozialen Netzwerken fischt.
(Stichwort: Nachrichtensperre :upside_down_face:)

3 Like

Hab etwas auf der FB-Seite von Christopher Seiler entdeckt!! :wink:

2 Like

https://www.instagram.com/p/CN2G5o9FIQr/

@lukaseavdoblereav Danke fĂĽr den Hinweis :slightly_smiling_face:! Oben der Link zum entsprechenden Bild via Instagram.

@Satanella Nachrichtensperre klingt irgendwie sehr vielversprechend :yum::grin:!

marco pogo von turbobier is auch mit von der partie… :metal::sunglasses::metal:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=301398628002642&id=100043975217692&paipv=0

1 Like

Auf der Instagram-Story der StressStudios sieht man auch, dass Gert Steinbäcker vor Ort war. https://www.instagram.com/stressstudio/

Klingt ja alles sehr vielversprechend!! Christopher Seiler, Marco Pogo, Gert Steinbäcker, … wer kommt noch aller? :grin:

ob klaus auch vorbei schaut?

Ich bin sehr gespannt, was da kommt! Habe ja am Anfang wirklich an das Solo Album von Thomas Spitzer gedacht, aber wird’s jetzt doch was für die EAV? Bei Turbobier auf Facebook steht ja eigentlich schwarz auf weiß, dass es was mit der EAV zu tun hat.

image

Bin echt schon sehr gespannt! Hoffe, falls es sich jetzt wirklich um eine EAV Veröffentlichung handelt, dass neue und alte Lieder dabei sind. Bin auch echt gespannt, wer noch alles dazustößt. Eik, Nino, ev. Pizerra & Jaus??
Zu guter Letzt hoffe ich natürlich auch dass Klaus dabei ist! Wenn es ein EAV Projekt ist, dann gehört er einfach dazu!

Was ich mich allerdings frage, war tatsächlich einer meiner ersten Gedanken: Wenn es jetzt wirklich um die EAV geht… Warum schon so früh? Also nicht dass ich mich nicht freuen würde, im Gegenteil, ich freu mir ein drittes Bein, aber wirklich schon so früh? Da ist doch was faul oder? Was meint ihr?

Paul Pizzera ist auch mit an Bord wie es aussieht: https://www.instagram.com/dance_fevergreens/

Auf dem Link ist ein Bild und sogar ein Video mit einem möglichen Song für ein EAV-Weihnachtsalbum?!

Wie gut, dass ich keine News mehr mache - ein Foto hier, ein Posting da und schwupps, schon ist klar, was kommen wird, wer es macht, was fĂĽr Lieder drauf sein werden und es kommt auch schon die erste Kritik dazu! :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiling_face_with_three_hearts:

Gut, damit ist jetzt wohl endgĂĽltig fix. Wahnsinn!

Den Link von Lukas zum Video wo Paul Pizzera einen Teil eines Songs singt (Instagram dance_fevergreens) wurde leider gelöscht.

Text war in etwa „Einer muss der Krampus sein“ und „eine miese Sau“ kam auch vor. Es hat auch sehr wie Einmal möchte ich ein Böser sein geklungen. Eventuell eine Parodie? (Kann mich auch täuschen, es waren nur 5-10 Sekunden und man konnte die Melodie in der kurzen Zeit leider nicht richtig raushören)