Suche Maxi-CD's/Singles und Maxi-Singles der EAV

Ich weiß, es offensichtlich sein könnte , aber ich habe oft solche Gegenstände auf Amazon oder eBay gesehen. versuchen sogar Amazon aus einem anderen Land.

Für mich zu teuer, aber erstmals seit Ewigkeiten wird auf ebay die Nie wieder Kunst LP angeboten:

http://www.ebay.at/itm/LP-EAV-VINYL-NIE-WIEDER-KUNST-PROMO-AUFLAGE-500-STUCK-TOP-RARITAT-/162086412057?

Das ist wieder typisch für diesen Verkäufer… :imp: Völlig überteuert, kann mir echt nicht vorstellen, dass die jemand um diesen Preis kauft.

Ouch! :question:

Ich habe meine damals für 25 EUR bekommen. 750 EUR ist schon arg. :question:

Dank eines netten Podcast-Hörers bin ich wieder einen Schritt näher zur perfekten Sammlung gekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle!

was genau aus Deiner Liste der “Unmöglichkeiten” hast denn bekommen? :wink:

AMORE promo Maxi CD war mein letzter Sensationsfund, auch schon eine Weile her…

Die “Flugzeug”-DJ-Promo, ein sehr besonderes Stück!

Seit gestern bin ich im stolzen Besitz der NWK-LP. Vielen herzlichen Dank, es hat mich sehr gefreut und das Teil ziert jetzt mein Wohnzimmer.

Leider fehlt mir ja immer noch einiges, aber wenn es so weitergeht, könnte die Sammlung irgendwann noch komplett werden, zumindest die Tonträger.

http://www.ebay.de/itm/7-EAV-Erste-Allgemeine-Verunsicherung-Alp-Rapp-Schweden-1983-PS-megarar-/331983873512?hash=item4d4bc7e5e8:g:J9YAAOSwmfhX6sng

Schnäppchen :mrgreen:!

beim Rrraritätenschopp wären es wohl 750,-
Preis finde ich noch im Rahmen.

Dank Andreas Lewisch habe ich 2 weitere Ba Ba Bankrobbery-Vinyls in meiner Sammlung. Vielen Dank dafür! Und 199 für die Alpen-Punk sind mir wirklich zu teuer.

@Wolfi: Ja, finde ich auch zu teuer. Aus eigener Sammler-Erfahrung kann ich sagen, dass man so gut wie jeden EAV-Tonträger unter 100 Euro bekommen kann, wenn man ein bisschen Geduld mitbringt.

Dank Andreas habe ich ja einiges bekommen, aber im neuen Thread sind es doch wieder mehr Titel, die ich suche, da jetzt immer mehr Varianten bekannt werden…

Nachdem ja jetzt vor kurzem der Bankrobbery-Thread eröffnet wurde, habe ich doch wieder eine größere Lücke in meiner Sammlung entdeckt. Wer kann helfen?

Ich könnte eine doppelte Spanische 12": 1986 ES (EMI Columbia/EMI Odeon 052-1333776 mit gelbem Label zum Tausch anbieten.

**Singles “7 **
7”: Liebelei *(derzeit eher ein Fehldruck, und nach bisherigen Erkenntnissen nicht also Promo zu werten (siehe Thread Liebelei-Single unter Werke)
*
Ba-Ba-Bankrobbery
7": 1986 DE (EMI Columbia 1333777 (mit LC-Nummer am Label))
7": 1986 DE (EMI Columbia 1333777 (ohne LC-Nummer am Label))
7": 1986 CA (EMI Canada)
7": 1986 DK (EMI Dänemark)
7": 1986 ES (EMI Odeon)
7": 1986 JA (EMI Toshiba (kopierte Hülle, weißes Label)) [Promo 2, sowie bei Promo 1 Variante mit grüner Hülle)
7": 1986 SE (EMI Sweden)
7": 1986 UK (EMI Columbia DB 9139 (schwarze Hülle, silbernes Label)) [Promo]
7": 1986 UK (EMI Columbia DB 9139 (schwarzes Label))

**Maxis “12 **
Ba-Ba-Bankrobbery
12”: 1986 CA (EMI)
12": 1986 DK (EMI Dänemark)
12": 1986 ES (EMI Columbia/EMI Odeon 052-1333776, schwarzes Label)

**Maxi-CD **
Es steht ein Haus in Ostberlin
Schau wie’s schneit (brauner Coverrand)
God Bless America (CD schwarz-weiß)

**Maxi-CD-Promos **
300 PS (Promo mit Beilage)
Valerie Valera (CD-R, 2. Promovariante)
Es tut weh und es tut gut
Mein Gott
Amore
Bum Bum Monika
Matador
Mei herrlich
Schnippel Schnipp (Deutschland- und Österreich-Promo)
Neue Helden
Was ist los? (Ariola, ohne Bestellnummer)
Was haben wir gelacht…

Mini-Maxi-CD
Jambo
300 PS (EMI Austria 8630322) [Promo]

Mini-Disc
Watumba

DCC
Watumba

Musterpressungen
alle bekannten

EAV-Wandkalender
Nie wieder Kunst
Im Himmel ist die Hölle los
Alle anderen bekannten

Merchandising/Zeitungsartikel/Tourhefte etc.
Alles

um 0.26 hast du deine Liste geändert? Da war ich schon im Traumland. Lg

Ja, wer will denn schon schlafen, wenn es eine EAV-Sammlung zu ergänzen gilt :slight_smile:

Abend. Bankrobbery 12" AT nicht vergessen zu streichen.
Lg. Andreas

Erst wenn sie da ist :slight_smile: