Spitalo Fatalo VÖ 15.12.2023

jetzt ist auch die Reguläre da aus Holland. Die ist MIT Booklet, im Gegensatz zur Testpressung.

4 „Gefällt mir“

Am 15.12. regulär im Handel lt. Universal

1 „Gefällt mir“

Als CD wahrscheinlich nicht, oder doch ?

Hab mir jetzt auch mal ein paar Exemplare geholt!

12 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: So siehts aus!

Bestimmt ein super Sound! :sunglasses:

Seit 12 min ist der offizielle Link online.
Ich bin aber auch dafür, dass ihr alle fleißig an Leut die ihr sehr oder gar nicht mögt das Herz auf Reisen-Buch verschenkt, weil I need Kapital für die Maxi Singles :wink: Happy Pre-X-Mas-Shopping!

1 „Gefällt mir“

Na dann buyt Thomas Buch, Leute!

Danke für den Link. Ich hoffe, die bringen es auch in den generellen Handel via jpc. Versandkosten aus Österreich sind immer horrend…

Ja, leider.

Wir sind dabei durchzusetzen, dass beim nächsten Produkt, dass wir wollen oder ich will (Spitalo gehört ja UMP, da kann der Künstler und auch sonst niemand reinreden), D als Hauptmarkt auch entsprechend keine hohen Versandkosten haben wird.

4 „Gefällt mir“

@Satanella Danke dafür!!! Und i frei mi auf all what is coming. Hopefully auch die Dance-Version von „Hi/Hö“, die Kurt Keinath haben muss. Er hat mir zu „Himbeerland“-Zeiten geschrieben, dass dieser sogar als B-Seite einer auszukoppelnden Single geplant war. Es kam damals leider anders

Hab übrigens die LP gerade bestellt, obwohl ihr hier wohl leider nichts davon habt. Finde es dennoch toll, dass Universal eine 40th Anniversary macht. Ist das für „a la Carte“ auch geplant und @christianh11 hast du schon reingehört, ob es sich un sie kurze oder lange Intro-Version handelt auf deiner White Label?

Wenn ich mir das Produktfoto anschau: Die werden doch nicht die verlaufene Farbe als „gewollt“ verkaufen? :joy: Da steht außerdem „marbled“, also marmoriert, in der Beschreibung. Is ja schräg.

1 „Gefällt mir“

Wäre als 40th Anniversary CD mit Bonus Tracks auch nicht schlecht gewesen…

Sieht wohl echt so aus…

Stimmt, die Frage is nur, ob es da überhaupt welche gibt… @Satanella

Gibt es: Alpenrap (Seppl’s Mega Alm Mix in Hei Vieh), Alp Rap (schwedisch, 7" Version), Alp Rap (Elch Version), Alp Rap (schwedisch, Platinum Kolläktschn), Afrika (Quasi in Mombasi Mix, 12" Testpressung), Tanz Tanz Tanz (No Future Lutscher Version).

Ja, die sollen ja sicherlich im Rahmen der Singles-Edition kommen, gehe ich davon aus. Ich meinte damit ja Demos, Outtakes etc. Das wäre natürlich spannend.

Mein Exemplar kam heute mit der Post an

Bei mir auch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe es so im Gefühl, dass mein Exemplar das Christkind bringt :wink:

Danke für deinen Artikel. Da warst du ja sehr schnell! Also ich bin total enttäuscht über die Qualität. Die neue Platte von Universal kam zwar verschweißt, aber der Karton war schon beschädigt und natürlich auch die neue Hülle. Ist zwar nicht dramatisch, geht aber an sich gar nicht. Zurücksenden ist aufgrund der hohen Portokosten jetzt aber auch keine Option. Na ja, und dann die Platte. Sieht echt aus, als könnte man damit eine Fliese in einem alten Bad verlegen :slight_smile: Dazu die gelben Flatschen, die auch noch unsauber aufgebracht sind und wenn man die Platte dreht nicht einmal gleich verteilt wurden… Also für den Preis würde man sich schon etwas mehr Qualität erwarten. Konnte die Platte noch nicht hören und weiß daher nicht, ob wir es mit der längeren Spitalo-Version zu tun haben, oder nicht. Wer hat das schon geprüft? Das wäre eine interessante Info, da diese ja nur bei der ersten Auflage vorhanden war. Ansonsten hoffe ich, dass weitere lieblose Produkte wie diese ausbleiben.