@Berliner_EAV_Fan vielen Dank für die tollen Einblicke in TV-Auftritte und Co. Das sind alles ziemliche Raritäten, die man sonst nirgends findet!
Deine Ergänzungen zu Wilfried und die Motivationsversuche von @Wolfi reizen mich mittlerweile doch dazu, dass ich die Diskografie von Wilfried mehr ausbaue. Mal schauen…
Phase 2 der Aufarbeitung des Archivs ist abgeschlossen: Eineinhalb Jahre lang habe ich nun die umfangreiche Übersicht der Soloprojekte von Thomas Spitzer erweitert und kommentiert. Viele Singles und neue Projekte sind dazugekommen, insgesamt sind es nun 131 Tonträger. Der vorerst letzte Eintrag ist eine bis vor kurzem unbekannte Arbeit von Thomas Spitzer für ein 13-jähriges Mädchen, das durch den „Grand Prix der Volksmusik“ im Jahr 1997 bekannt wurde:
Damit es in der ganzen Euphorie zum Ausklang nicht untergeht: Ich suche noch das Textheft zum Theaterstück “Grimmige Zeiten”, das Texte von Thomas Spitzer und Gert Steinbäcker enthält. Hat das jemand? Und weiß jemand, wo ich es kaufen kann?