Sets der Vergangenen Tourneen

Da ich vor kurzem mal mein Neppo Video herausgekramt habe um es mir abends einfach mal wieder anzusehen ist mir aufgefallen, das es zu anderen bestehenden Videos diverse Unterschiede gibt. Diese Unterschiede wurden hier und dort mal auf dem Forum angesprochen finde nur den entsprechenden Thread nicht mehr falls es nur einer war.

Aber z.b was mir sofort aufgefallen war, ist eine Scene hinter den Kulissen, dort wurde eine große Transportkiste gezeigt mit der “Riesen Toilette” wo von einem Zuschauer neugierig geöffnet wurde um die Toilette zu bestaunen. Habe ich zuvor bei anderem Video z.b das wo mal auf Servus Tv gezeigt wurde nicht gesehen.

Dazu kamen diverse andere Einstellungen der Kamera wie auch schon hier geschrieben wurde. Mich würde Interessieren wieviele unterschiedliche Fassungen es von dieser Aufnahme gibt. Vllt. hat der ein oder andere noch Interessante Entedeckungen gemacht ?

Finde ich geradezu wieder EAV-mäßig gelungen ein Tour-Video zu veröffentlichen das nicht einheitlich existiert ob es so geplant war wage ich mal zu bezweifeln aber trotzdem irgendwie genial. :mrgreen:

Bei Kunst dürfte er Preis wohl auch daran gelegen sein, dass man diverse Vorhänge hatte (Vor-Vorhang, ein Netz, das bei bedarf heruntergefahren wurde und die Beleuchtung war sehr ausgefeilt. Auch die Kostüme auf Aufbauten waren immens. Es gab z. B. einen Brunnen.
Vielleicht waren auch mehr Roadies nötig und ggf. mehr Trucks…?