@Häkelgarn: Das war mir nicht bekannt, nein.
Eine Frage, kann man sich das nochmals irgendwo anschauen? als Stream oder sonst wo?
Habe es mir zwar angeschaut, aber das ging ja Schlag auf Schlag…
also am Allergeilsten waren auf jeden Fall der Bottazzi und der Spitzer… manche Aussagen sind einfach so ehrlich und tief…
Also wenn einer neben dem Spitzer und Eberhartinger die EAV verkörpert, dann “Bottazzi” = genialer Typ!!!
Breit und Bottazzi nochmals an den Bass und die Tasten bitte
Jap, das gibts bei Servus TV auf der Homepage in der Mediathek!
Irgendwie stell ich mich zu blöd an… kann mal bitte irgendwer den Link posten? Hab’s zwecks Urlaub leider auch verpasst und schon 2 Mal versucht, in der Mediathek zu finden - finde aber immer nur den Hinweis, dass es am 28.9. wiederholt wird…
Das unterschreib ich so ! Zumal: Einen Bassisten (eine Bassistin?) hat die EAV (zumindest offiziell) aktuell nicht - und der Platz am zweiten Keyboard ist schon seit 13 Jahren unbesetzt! - HER DAMIT!
öhm, habe die Mediathek mal abgesucht, nix gefunden…
Wer jetzt auch immer gerade noch dabei ist, für mich wäre die Werwolf-Besetzung:
Eberhartinger: Stimme
Spitzer: Gitarren+Chor
Breit: Bass+Chor
Bottazzi:Tasten+Zweitsänger+Chor
Keinrath:Gitarren+Chor Alternative:Stranzinger
Kreimer:Tasten+Chor… eventuell Sax Alternative:Holm
Baumgartner: Drums Alternative:Stenmo
und der Schönberger könnte ja wieder in Kostümen umherflitzen…
Och Männo, konnte leider auch die Wiederholung nur ausschnittsweise gucken, weil mein Internet meinte, heute Sonntagsruhe einhalten zu müssen…
Hat’s zufällig jemand mitgeschnitten und lässt es mich mal bei sich anschauen?
War fast zwei Monate im Urlaub… Könnte ich da auch mit schauen:-)?
Noch kann man die Wilfried-Folge anschauen: http://www.servustv.com/de/Medien/Austropop-Legenden4
Und das kann ich nur wärmstens empfehlen: Viele EAVler kommen zu Wort, es gibt interessante Infos zum Ausstieg von Wilfried und Marina, einen Live-Mitschnitt, bei dem Wilfried den “Alpen-Punk” solo singt und Bilder vom ersten 4Xang-Auftritt mit Eik Breit in Neppo-Tour-Kostümen.
Und Wilfried scheint ein wirklich toller Kerl zu sein!
Ist nur die Vorschau online…
Schade das es von der EAV keinen Stream bei ServusTV gibt, habe mir die Wilfried-Folge angeschaut = toller Typ!!! ehrlich und tiefsinnig
Wusste gar nicht das Wilfried vor der EAV schon so berühmt in Österreich war…
Habe eben die Austropop Folge der EAV auf Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=T6CquFoe8nY Vom Format her gings nicht anders. Viel Spass für jene, welche es verpasst haben.
Vielen Dank!! Habs zwar schon 2 Mal gesehen…aber es ist einfach schön, die VerUNsicherung zu sehen
Servus.
Leider ist mir durch einen Festplattencrash die HD Aufnahme von “Austropop-Legenden” und der Tour abhanden gekommen.
Könnte mir jemand weiterhelfen? Gibt es Pläne für eine erneute Ausstrahlung?