Promo-Termine Herbst 2015

Mhm, den meine ich. Ich weiß nicht ob es mehr an „Teasern“ gibt, das war das einzige, was mir bisher an bewegtem Bild zur Sendung unter die Tastatur kam.

Das glaub ich gern :slight_smile: Ja, witzige Story und witzig geschrieben. :slight_smile:
Den Ausschnitt find ich auch echt gut, freu mich auf die ganze Version :slight_smile:

Klingt echt witzig :smiley:! Hoffentlich wird’s bald ausgestrahlt.

Otto war auch in jener “Wetten, dass…” - Sendung dabei, in der der Unfall von Samuel Koch passiert ist, schon in der ersten halben Stunde, wo ausser Otto noch kaum jemand da war. Die Sendung wurde dann kurz unterbrochen, bevor sie ganz abgesagt wurde. Irgendwie fällt mir der Typ schon negativ auf.
:laughing:

Die Otto-Show wird nun am 30.12. ausgestrahlt: http://www.dwdl.de/nachrichten/53543/zdf_holt_ottoshow_erst_ende_dezember_nach/

Wer nicht bis zum 30.12. warten will, kann schon am 28.11. im Schweizer TV SRF1 die Otto Show schauen!

Konnte jemand gucken und mag berichten?

Ich bin sehr gespannt auf Produktion/Arrangement des Playbacks.

LG
cheffe

Wer schon neugierig ist, hier gibt’s den Text des Songs:

Danke, Alex!

Also ich bin echt gespannt, wie das ZDF einen EAV-Song produziert :mrgreen:

Alle (Online-)Schweizer können sich die komplette Sendung oder auch einzelne Ausschnitte einen Monat lang in der “Play SRF”-Mediathek ansehen: http://www.srf.ch/play/tv/unterhaltung/video/otto-geboren-um-zu-bloedeln-vom-28-11-2015?id=8e9015f1-7e67-4e0f-ae6c-f8b8ea209518

Solider Auftritt, lustiger Text, Produktion relativ nah am Original gehalten - wenn auch leider weit unter dem, was die fünf hier anwesenden Protagonisten auf der Bühne live eigentlich sonst darbieten :wink:! Aber schön, dass die EAV überhaupt mal wieder in einer der heute raren großen Primetime-Unterhaltungs-Shows zu sehen war bzw. sein wird. Eigentlich hätte es sich ja angeboten, für diesen Auftritt die alten, blauen Glitzersakkos wieder hervorzuholen :mrgreen:!

GeoLock. :wink: :stuck_out_tongue:

Proxy :stuck_out_tongue:!

jetzt auch auf youtube:

sowas - danke!

Der Text gefällt mir wirklich gut, das ist typisch Spitzer - mal eben schnell einen Text im unverwechselbaren Stil zu einem besonderen Thema auf ein bestehendes Lied geschrieben. Sehr gut!

Die Produktion ist erstaunlich nahe am Original, wie ich finde, ohne allerdings die Dynamik der Müllerschen Produktion zu wiederholen.

Alles in allem eine nette Sache.

LG cheffe

ja, ich fands auch ganz gut gemacht. Schön wär halt noch ein kleines Interview über die Berührungspunkte von OTTO und EAV gewesen, aus der Anfangszeit in den Hamburger Clubs, usw.

Aber, die Jungs sind viel besser weggekommen wie manch andere, z.B. fand ich den Ambros ganz gruselig, Jürgen von der Lippe enttäuschend langweilig, Bülent Ceylan ebenso zäh,…

Großer Gewinner: Willy Astor! und die drei Comedians die die Gerichtsverhandlung gespielt haben, sowie der kleine Junge.

Die (großartige) Autorin Anja Rützel schreibt bei Spiegel Online einen Totalveriss zur Otto-Show. Kann man so sehen.

Immerhin hebt sie die EAV als nahezu einzigen Lichtblick heraus:

Damit kann man leben! :smiley:

super geschrieben, ich stimme vollständig zu!

Der Artikel ist wirklich super geschrieben. Habe die Show nur bis zum Auftritt der EAV geschaut und danach ausgeschalten. Ich konnte Herrn Kerner nicht wirklich ertragen. Die Show schlummert zwar auf meiner Festplatte des Receivers, aber die werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr geben. Immerhin hat Frau Rützel die Show in ihrem Artikel schön zusammengefasst.
Warum nur müssen solche Jubiläumsshows nur immer den Charakter von - ich nenn’s mal - Dämlichkeit, Stumpfsinnigkeit etc. aufweisen?
Ich verstehe es einfach nicht! :open_mouth: