Promo-Termine Herbst 2015

Ich hab vom ZDF dankenswerterweise Zugang bekommen, allerdings gibt es eine Sperrfrist für den 2.11. Andererseits ist eh kein Foto mit der EAV dabei, leider. :slight_smile:

…dafür vermutlich 5 von Bülent Ceylan :mrgreen:!

Da schon bekannt war dass Franzi Kreimer nicht am Keyboard zu sehen ist, werden wir bei der Otto Show leider auch Altmeister Nino Holm nicht am Keyboard sehen es handelt sich laut EAV.at um eine kleinere Bandbesetzung :frowning:

mal gespannt wie Sie das umsetzen ob Kurt vllt. am Keyboard spielt ?

Wird die Sendung am Sonntag auch noch mal wiederholt? Wäre schon sehr cool, da ich an dem Samstag wohl leider nicht die Sendung ansehen kann. :question:

Bestimmt steht Kurt am Keyboard, wie schon oft in der Vergangenheit.

Mich interessieren besonders Arrangement/Produktion von Ding Dong! Neues Playback? Von Kurt produziert? Ries-Playback? Original-Playback? Gesang live oder auch Playback? Alles live (wohl kaum)? Bin sehr gespannt! :slight_smile:

Potztausend!! Einmal in 100 Jahren kommt die EAV mit etwas neuem im Fernsehen - und plötzlich stellt sich raus, dass ich pünktlich zur Otto-Show verhindert sein werde!

Weiß jemand ob diese Art Sendung in der Mediathek sein wird oder sie vielleicht wiederholt werden wird? Ich habe bei oberflächlicher Recherche nichts gefunden und habe auch kaum Zeit zur Zeit…so ein Ärger…

Danke und Gruß, cheffe

Mir geht’s ähnlich! Fahre morgen für drei Woche nach Namibia. Vielleicht nimmt die Sendung ja jemand auf? :unamused:

Sie wird auf jeden Fall am nächsten Tag Vormittag wiederholt: http://www.verunsicherung.de/news/tvradio.html

Heureka!! Danke, Alex!

Nur dem armen Matthias bringt’s wohl nichts in Namibia…wenigstens scheint er einen vernünftigeren Grund zu haben als ich, die Show morgen nicht anzusehen :wink:

Wer kommt denn da? :smiley:


Der Thomas! Wunderbar!

Ein paar Infos zur Show:

Die Show entfällt heute Abend aufgrund der Anschläge von Paris.

Die Sendung “Otto - geboren um zu blödeln” wird heute Abend nicht ausgestrahlt!

Bis auf Weiteres verschoben.

Quelle: ZDF

Sorry, boleroboy war schneller… :slight_smile:

Nun, das war zu erwarten.

Davon abgesehen bin ich, befeuert durch Alex’ ominöse News, immer neugieriger auf die Musik. Warum hat man keinen Produzenten? Spielt nicht einer in der Band? Einer, der auf dem letzten Album fast nix produziert hat…? Fragen über Fragen…

Ich musste auf jedenfalll ziemlich schmunzeln als ich den letzten Newsabsatz gelesen hab, weisste? :slight_smile:

Ach mei, ich fand’s eigentlich eine witzige Story, dass man erstmal irgendein billiges Karaoke genommen hat. Die Arbeiten an dem Song mussten halt recht kurzfristig gemacht werden, es war außerdem im Mai und Thomas Spitzer hat das alles in Kenia gemacht. Ist halt alles organisatorisch nicht immer einfach zu bewerkstelligen.

Vorne weg: Natürlich verständlich, dass aufgrund der aktuellen, tragischen Ereignisse die Show gerade heute verschoben wird.

Zum Otto-Ding-Dong: Der Ausschnitt aus dem ORF klingt schon sehr gut und macht mir arg Lust auf das ganze Lied, hört sich stark an.

Du meinst wohl diesen ORF-Bericht: ORF-TVthek