Promo CDs

Könnte man doch bei Discogs hinzufügen. Ist dort noch nicht gelistet…

Wird nicht notwendig sein. Zu geringe Stückzahl.

Hier noch eine Rarität. Die Erstpressung mit Ali Babas Bierstube. Dort war bei mir damals dieses Heftchen, eine Zeitungsbeigabe, dabei. Dazu die zweite Pressung mit der Werbung „aus dem Album“ und eine seltene mit Promobeigabe. Was für mich übrigens auch widerlegt ist, dass die 12 am Anfang für Deutschland und die 1 für Österreich stehen, da hier die Nummern variieren, aber die Singles alle Austro Mechana sind. Es zählt tatsächlich die auf der Platte eingeritzte Matriz.

Nice. Jetzt sieht man das mal. Danke

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Teil und wohl extrem selten!!! Toll, wenn man es hat!

Ein seher edles Teil, habe dieses tolle Set auch!!!

@Wolfi
Ja, sehr geringe Auflage von Max. 25stk. Hast du die auch? Meine Annahme ist das ein paar die im Forum haben, einige im Mistkübel gelandet sind und somit die Stückzahl noch geringer ist. Lg

1 „Gefällt mir“

Also diese Let‘s Hop besitze ich…

Ja das stimmt!! Ein sehr schönes und edles Teil habs mal bei Ebay zufällig gesehen, wusste gar nicht dass es so etwas von diesem Album gibt. :blush:

Ist diese Box limitiert? Könnte ich mir gut vorstellen nur gibt bestimmt keine Angabe auf welche Höhe.

Bei der CD ist bis auf den kleinen gelben Aufkleber auf dem Cover mit Tour Daten nichts weiter besonderes im Vergleich zur normalen Album CD zu erkennen.

Der Matrix/Runout Code: EMI UDEN 496482 @ 1 1-1-6NL

Bei dir? Reines Interesse :slightly_smiling_face:

Lets hop somit Max. 23stk. Erhältlich

Ich habe sie auch und wenn sie so selten war, dann freut es mich umso mehr :slight_smile:

Somit 22 noch erhältlich.

21

20

1 gibt’s momentan bei ebay

Nicht diese Variante

Zur „Let’s Hop“-Promo CD-R: Unterscheidet sich dieses Exemplar von der „normalen“ „Let’s Hop“-Promo MCD nur dadurch, dass es eine CD-R ist? Ist da äußerlich auch irgendwas anders?

@morn
Die Version ist die gleiche wie auf der danach erhältlichen Promo

Und das Inlet ist auf Papier gedruckt und wurde gefalten

Und der Druck auf der cd selbst letshop und Nasenbären nicht durchsichtig (Silber)