PR zum neuen Album (?)

So, Kollege hat geliefert, darf sie sogar behalten… reiße jetzt die Plastikhülle auf… kann sie morgen einscannen, wer die Scans bei mir zuhause dann mal einsehen will, ist herzlich eingeladen :wink:

Wow, das hat sich echt gelohnt… bis auf die Titelseite wird die EAV mit keinem Wort in dem Heft erwähnt :slight_smile:

Das meiste von der Titelseite kann man ja in Häkelgarns Beitrag lesen, in dem schwarzen Feld steht

“Sarkasmus-Freunde aufgepasst: [urks; die Redaktion] Das brandneue Album ist eine musikalische Glanzleistung und besticht durch genialen Wortwitz! VÖ: 05.02.2010”

Unter dem CD-Cover dann noch einige uns bereits bekannte Fakten a la World Music Award / mehr Platten als Jacko / 37x Edelmetall…

Ist jemand an einem Scan des Covers interessiert? Für mich alleine würde ich mir die Mühe nämlich nicht machen…

Ich würd gerne eine Datei nehmen :wink:!

Oh, ich hab auf jeden Fall Interesse an dem Cover!

Ich auch!

Ich auch :mrgreen:

Wird etwa der Schriftzug “Verunsicherung” doch noch auf der CD zu sehen sein und zwar links neben dem Cover? Das würde mich aber freuen! Könnte natürlich auch einer der vielen verworfenen Entwürfe sein, der in der Werbung verwendet wurde.

Ich vermute mal, dass es sich um ein komplett durchsichtiges Jewelcase handeln wird und der Schriftzug links neben dem Cover zu sehen sein wird :slight_smile:. Würde auch sinn machen, da auf dem Cover sonst nirgendwo (Erste Allgemeine) Verunsicherung steht.