Petition für eine Wiederveröffentlichung des ersten Albums!

Leider noch nicht. Eine Anfrage an die Plattenfirma vor drei Tagen blieb bislang unbeantwortet.

…ach ja: Die Petition ging mit 573 Unterschriften zu Ende. Reschpekt & danke noch mal an alle :smiley:!

und? Gibts was neues? :question:

:question:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Selbst wenn es noch Jahre dauern wird, eines Tages wird es so weit sein. “Geduld ist eine Tugend.” :wink:

Irgendwie doch traurig…jetzt ist schon seit einer Woche Oktober und Universal hat noch nichts geantwortet… :frowning: :frowning: :frowning:

Ernüchternd, ja… :question:

Ernüchternd?!

Da hilft nur Bier!

:mrgreen:

Gibt es eigentlich noch eine Reaktion der Plattenfirma auf diese Wieder-VÖ, eigentlich würde es sich doch anbieten, wenn die EAV 2015 wieder in aller Munde ist, oder?

Die aktuellen Charts-Platzierungen von “Werwolf-Attacke” sollten doch ein gutes Argument für einen Re-Release des ersten Albums sein, oder? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wäre auf jeden Fall eine grandiose Sache. :sunglasses:

Hallo zusammen,

gibt es evtl. schon ein Update / Neuigkeiten von Universal ?

:sunglasses: :sunglasses: … Warte schon sehnsüchtig … in welcher Form es auch kommt (Favorit wäre Repress als LP, aber auch ein download wäre schon super) …

Ich bin schon gespannt darauf wie Werwolf Attacke fortgesetzt wird. :smiley:

Nix neues, leider. Ich rechne auch nicht mehr damit…

Hallo Karli,

ich wuerde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Universal ist ein riesiger Tanker … der braucht lange um sich auch nur Kleinigkeiten nach links oder rechts zu bewegen. Ich arbeite in einem ähnlich großen Laden :wink:. Immer wieder mal nachfragen und wenn die am Ende doch kein Interesse haben, vielleicht findet sich ja ein kleiner Verlag der unter Universal Lizenz die Sache an den Mann bringen könnte.

Gruß,

Jambo1982

Kenn jemand von euch diese Compilation? Da ist “Disco Queen” drauf…

ich muss allerdings zugeben, dass mir das neu war…

Ist mir bekannt, hab das Teil aber selbst nicht.

Eigentlich ein ganz schöner Artikel, und auch noch in der „Jungen Welt“. Wie der Autor allerdings auf folgende, ziemlich dämliche Behauptung kommt, bleibt wohl für immer ein Rätsel:

eigentlich auch ganz ordentlich recherchiert und angemessen gewürdigt, aber wie er auf den Vergleich kommt würd mich schon mal interessieren. Vielleicht geht er von einer Ballermann-Bierzelt-Volkstümelei der Fans aus?