Omg Total verunsichert Live!

Für mich ist es wirklich absolut sensationell, dass diese Wahnsinnsnummer, einer meiner Allzeit-Favoriten, nach fast vier Jahrzehnten völlig unerwartet erstmals wieder für Konzerte ausgegraben wurde! Und dann auch noch mit Tom höchstselbst an der Klampfe UND Gert, dem Originalsänger. Standesgemäß im unabgespeckten Rockgewand. Gänsehaut bei Erstsichtung des obigen Videos unvermeidbar :face_holding_back_tears:. Wurde das Lied vorher überhaupt jemals mit Steinbäcker live dargeboten? Im „Spitalo Fatalo“-Programm hat den Gesang ja bereits Mario übernommen, mit Klaus als Zweitstimme. Ist vielleicht überliefert, ob „Total verunsichert“ schon Bestandteil bei späten „Café Passé“-Shows 1982 war?

Bis zu den Herbst-Konzerten bitte unbedingt im Programm lassen :pray:! „Roll over Bethlehem“ in der Vorweihnachtszeit nehme ich natürlich auch sehr gerne noch mit :stuck_out_tongue_winking_eye:! Aber im Zweifelsfall hat „Total verunsichert“ Vorrang, oder :wink:?

Eine hervorragende Idee :smiley::point_up:! Ich hab mich eh schon gefragt, wie realistisch es ist, dass nach „Alles live“ (2020) nun die nächste Steinbäcker-Live-Scheibe mit ähnlichem Programm & ähnlicher Besetzung erscheint. Wobei ja die dort beiliegende Konzert-DVD bildtechnisch ziemlich unausgegorgen ist :see_no_evil:. Wie dem auch sei: Eine EP mit aktuellen Live-Aufnahmen von „Mein Freund“, „Fata Morgana“, „Total verunsichert“, „Roll over Bethlehem“ und „Steiermark“, plus „Sandlerkönig Eberhard“ vom EAV-Abschieds-Gig als Bonus, würde auch ich sehr begrüßen :slightly_smiling_face:! Das Ganze unter dem Titel „Total verunsichert“ wäre doch als Hommage an die gemeinsamen musikalischen Stationen und Kollaborationen eine runde Sache, nicht :slightly_smiling_face:?

5 „Gefällt mir“

Meine Rede, Benni!

2 „Gefällt mir“

Danke fürs teilen!

1 „Gefällt mir“

Es wäre nett, wenn die Termine im November hier im Forum bekanntgegeben würden.
Danke!

Danke, habe sie gefunden. :smiling_face:

Take my money!

4 „Gefällt mir“

Es wäre sehr cool, wenn ihr alle Songs, die Thomas auf der Tour gespielt hat, auf einer Live-EP veröffentlichen könntet, das wäre toll!

Konntest du da was erwirken?