Neues Merchandise braucht das Land!

http://www.merchstore.net/EAV/ … genau so ein T-Shirt wie das blaue hab ich mir gewünscht :slight_smile:! Finde die Shirts diesmal ohnehin angenehm tragbar. Sehr schön!

Mir war eigentlich schon von Anfang klar, dass die neuen Shirts nicht annähernd so peinlich werden, wie die Amore-Sachen waren… und ich wurde nicht enttäuscht.

Wobei ich sagen muss, dass ich selbst die Amore-Sachen patriotischerweise manchmal getragen hab. In meinem Stammrockschuppen kann man sich so was aber auch erlauben :mrgreen:!

Wenn man da mit Amore-Sachen nicht auffällt, hätte ich beinahe gefragt, ob man in dem Rockschuppen eigentlich auch Hosen tragen kann. Das wär jetzt ein Brüller gewesen! duck

Das sind tatsächlich diesmal schöne Sachen, diesmal wird es neben der Tasse vielleicht sogar ein T-Shirt werden bei mir.

Ich hab auch gerade zugeschlagen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die T-Shirts außer zu EAV-Konzerten (naja, ist ja erst mal nur eins) tragen werde. Aber es stimmt, sie sind nicht mehr peinlich und gerade das blaue ist wirklich schön. Hab mir auch eine teure Jute-Tasche zugelegt :blush:

Also ich werde mir Anfang März eins holen (vermutlich das blaue Shirt) und am 14.03. beim Konzert das Schwarze. Ich werde die Teile überall anziehen, nur auf keinem EAV-Konzert… denn da ich mich ja auch immer wieder in der Punkrockszene bewege, muss ich natürlich das “Gesetz” “Man besucht nie ein Konzert der Band -XY- mit einem Shirt der Band -XY-” beachten… ach ja: Punkrock gegen Regeln :wink:

genau so schauts aus :wink:
Es gibt auf nem Konzert nur diesen Dresscode. Und nichts ist peinlicher als sich nicht daran zu halten :smiling_imp:

to topic:

Finde die Shirts ganz cool, werd ich mir was davon holen. Warte auber noch auf den angekündigten KaPu.
Preise gehen eigentlich für die Shirts. Finde aber 15 Euro für eine Tasse schon heftig, irgendwie.

Ich bin normalerweise kein Freund von solchen Merchandising-Artikeln… meistens überteuert und qualitativ eher unten anzuordnen. Die T-Shirts schauen aber schon toll aus… vielleicht kauf ich mir ja doch eins!

Hat das schon jemand versucht, mit FC-Rabatt zu bestellen? Der sagt mir immer, das Kennwort ist falsch…

Ja, bei mir gings. Ich fürchte, das hilft dir jetzt gar nichts weiter :question:
Ich habe das Passwort von FC markiert und gecutted und dann in den Shop in das entspr. Feld gepastet (hab also nicht über diesen Button gearbeitet). Die Adresse konnte ich dann gerade noch selbst tippen :wink:

By the way: steh gerde wieder auf der Leitung. Was ist den ein KaPu?

Und off-topic: Warum hat denn der Oberförster plötzlich auch nur noch 4 Sterne? Bricht hier das große Sterne-Sterben aus oder herrscht eine Vandetta?

Waaaaaaaaas???
Jemand arbeitet gegen uns! Wir haben einen Spitzel! :imp:

Ich nehme an, ein KaPu ist ein Kapuzenpulli…
Und den Code hab ich auch per Hand kopiert - er sagt aber, das Kennwort ist falsch, welches man ins zweite Feld eintragen muss! :frowning:

Ich finde die Shirts auch sehr schön. Aber privat würde ich trotzdem nicht damit rumlaufen, da ich es nervig finde, dass immer die dämlichen Tourdaten hinten drauf stehen.
Das sieht auf der Straße immer wie eine plakatierte Litfaßsäule aus :wink:
Ohne das, wären das richtig schöne Freizeitshirts :cry:

btw:

Ist das “Händelogo” zu nem Arschloch mutiert? :unamused:

Aber das blaue Shirt hat die Tourdaten nicht drauf

Hmm hast du das schon? weil ich nirgends dies von der Rückseite finde.
Das Schwarze gefällt mir eigentlich besser, weils schlicht einfach nur die Aussage rauballert :mrgreen:

Wenn bei einem Artikel keine Rückseite abgebildet wird, kann man davon ausgehen, dass sie leer ist. Aber Du kannst Dir bei einem Konzert das Shirt sich am Fanstand zeigen lassen… sofern Du ein Konzert besuchst.

Fanartikel kauf ich sowieso auf Konzerten :mrgreen: Ist ne schönere Erinnerung an das Konzert, als sich den Kram per Versand zu bestellen :wink:
Und nä Woche dürfte der Gig in Hamburg mein ähm ca. 13tes Konzert sein :mrgreen:

Einfach „eav“? So gings bei mir jedenfalls reibungslos.

@Flachzange: ja, hab ich probiert, hat er bei mir aber nie akzeptiert! :frowning:

Ich hab heute meine Lieferung bekommen und bin sehr zufrieden.
Zum einem wegen des Ablaufs: sehr schnell, gute Information in welchen Status sich die Bestellung gerade befindet und es war alles so wie ich es bestellt habe (habe ich auch schon anders erlebt, weswegen ich jetzt zwei graue Rucksäcke aber kein himmelblaus T-Shirt habe :question: ).
Und die Qualität ist auch o.k. - schaut alles relativ stabil aus (o.k., bei der Tasse bin ich mir nicht sicher, hab sie noch nicht fallen lassen :wink: ) und das blaue T-Shirt ist wirklich sehr schön. Das schwarze natürlich auch, aber beim blauen gefallen mir die Farben so gut.

Sind die Sachen schon nahezu ausverkauft, oder warum gibt es das blaue Shirt nur noch in Größe “s” und das schwarze nur noch in “s” und m"?? Oder gab es gar nie mehr Größen??