Neues Merchandise braucht das Land!

Oh ja, da gab’s ganz sicher größere Größen, sonst würde ich in meine T-Shirts nie und nimmer rein passen :blush:

Also bei mir ist eine von 2 Tassen zu Bruch gegangen, beim Versand.

Würd ich einfach mal mit Beweisfoto reklamieren und sagen, dass das Zeug nicht gut genug verpackt war. Dann kriegste sicherlich 'ne neue Tasse zugeschickt und kannst die alte vielleicht trotzdem noch notdürftig mit Sekundenkleber zusammenflicken :wink:.

Die schicke ich zurück die tauschen das um. Hab ich schon geklärt.

Das ist ein versteckter Transportschaden, also sind die in der Pflicht, das mit der DHL zu klären, laut Gesetz.

… das blaue Shirt ist schon ausverkauft.

In Hamburg gab es (laut Aussagen von Leuten, die am Stand waren) teilweise auch nur noch Kinder- oder XXL-Größen. Also entweder hatten die diesmal eine enorm kleine Auflage oder die Nachfrage war riesig. Nachdem die Tournee ja quasi erst angefangen hat, sollte man vielleicht noch mal über eine Neuauflage der Shirts nachdenken :wink:.

… toll, und ich wollte mir morgen (mindestens) ein Shirt holen. Dann bin ich doch mal gespannt, ob noch was da sein wird, was mir etwa passt.

So, sind wieder beide Shirts in allen Größen verfügbar.

Hoffe nächsten Monat ist noch das Neue Helden-Girlie Shirt da. Das will ich unbedingt haben, auch sehr schön mit den Tourdaten aufm Rücken.

So, der Zipper ist jetzt auch da. Jedoch sieht er in Wirklichkeit etwas anders aus. Das “Neue-Helden”-Logo ist real kleiner. Auch finde ich, dass er auf dem Bild von merchstore.net/eav so aussieht, als man ihn ohne Probleme am 1. Mai in Kreuzberg anziehen könnte, ohne erkannt zu werden :mrgreen: . Sieht in Wirklichkeit “normaler” aus.

Was mich hier gemäß Foto viel mehr stört ist das grellgelbe “Helden” am Arm entlang. Ist das in Wirklichkeit auch so auffallend?

Der „Helden“-Schriftzug ist eher in Gold

(P.S. wie bekommt man es hin, dass beim Zitieren auch steht „User XY schrieb“?? Bei mir kommt immer nur "schrieb)

Hab das Teil auch in Hamburg gesehen, hatte jemand an. Das Bild auf der Shopseite ist echt nicht sehr repräsentativ. Am besten einfach mal am Stand angucken, ob’s dir gefällt :slight_smile:.

Entweder umständlich, indem du statt „quote“ „quote=“ schreibst.
Oder du klickst einfach den Button „Zitat“ rechts oben bei einem Beitrag an, dann macht er das für dich :wink:

Oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?

Nein, Du hast nix falsch verstanden und es klappt. :smiley:

Wenn man sich die Rückansicht des “Helden-Zippers” anschaut, stehen am Arm anscheinend noch zwei Worte - das zweite ist ‘Held’, aber wie heißt denn das erste? Oder ist die Darstellung falsch?

Der Zipper hat nur drei Aufdrucke: Die Sprechblase auf der Brust, “HELDEN” auf dem linken Arm und ein kleines “Fliegender Arsch”-Logo auf der Kapuze.

Sehr bequemes Ding, habe es gestern angezogen, weil es gegen Abend recht kühl wurde.